Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Acidgod

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 159
16
Du könntest den vor und zurück link mit einem Anker versehen und dann auch einen Anker in der höhe der Links setzten... (o:

Und die vor und zurück link dann oberhalb der Bilder platzieren...

17
Chit Chat / Re: V@no is back on web ...
« on: July 03, 2008, 02:16:26 PM »
Yes it is better but my Foot is broken too... ^^

But in 4 Weeks it will be better too....

18
Chit Chat / Re: V@no is back on web ...
« on: July 03, 2008, 11:22:53 AM »
One word: depression...
I am depressed too... )o:
In the last 3 Month i was in the Hospital... But now ill feel better... (o:

And now welcome back dude... (o:

19
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: March 01, 2008, 10:10:24 PM »
Könnte besser sein...
Aber mal soll ja nicht immer klagen... (o:

20
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: March 01, 2008, 10:01:46 PM »
http://www.tierfoto.org/4images/ dort läuft er zur Zeit...
So wie es aussieht scheint der auch zu laufen... (o:

Es sind aber noch ein paar kleine Bugs aufgetaucht welche ich versuche an diesem Wochenende zu beheben...

!DORT BITTE KEINE "TESTBESTELLUNG" VORNEHMEN!

21
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: January 09, 2008, 09:14:35 PM »
mache ich später vielleicht wieder möglich im moment soll das Ding erstmal fehlerfrei laufen... (o:

22
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: January 09, 2008, 08:09:29 PM »
Ich habe vorher HTML erlaubt aber es ist mir doch lieber wenn man kein HTML benutzt... (o:
Habe keinen Bock die ganzen möglichen Fehler abzufangen... ^^

23
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: January 08, 2008, 05:20:31 PM »
Nicht möglich....
Und werde ich auch nicht umsetzen...

Bisher muss man nur einen Button ins Template einbauen und sonst sind keine Änderungen an dem 4images Dateien nötig...
Alles was sich mit auch ohne den Eingriff an vorhanden Scripten umsetzen lässt würde ich ggf implementieren, ich werde aber nicht an vorhanden Scripten rumdoktern, das wird dann wieder zu viel Aufwand das zu pflegen... (o:

Man könnte es aber über einen kleinen Umweg machen das man bestimmte Kategorien auf zB den Postkarten versand auf privat setzen und dann mit:
 {if postcard_button}HIER DEN BESTELLBUTTON{postcard_button} den Button ausblendet...

Habe das jetzt mal einfach so zurecht gesponnen aber das müsste eigentlich funzen...

Sowas könnte ich aber später auf bedarf implementieren, ist nicht so aufwändig aber das wird kein Bestandteil von dem Shop werden...

25
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: January 08, 2008, 04:19:57 PM »
Bitte nicht immer die bekannten Dinger doppelt und dreifach melden... (o:
Die Preisberechnung im ACP stimmt noch nicht und die muss ich noch fertigstellen...

Teile der Text muss ich noch in die lang Files packen!
Habe ich auch schon gesagt... (o:

Also ganz ruhig, es läuft.... ^^

26
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: January 08, 2008, 03:53:18 PM »
Geile Fehlermeldungen habe ich da eingebaut... *g*

Werde es mir gleich mal anschauen...

27
Chit Chat / Re: PHP EDITOR
« on: January 08, 2008, 01:49:24 PM »
Hey wirklich ich bitte euch! (o:

Downloaden kann man es direkt auf der Hersteller Seite und meinen Key kann und will ich niemanden zur Verfügungen stellen.
Das hat schon den Grund das dieser über unsere Firma gekauft wurde und ich den aus diesen Grund natürlich nicht weiter geben werde.

EDIT:
Den link für die Standard Version haben sie ganz gut versteckt!!!

http://www.zend.com/de/store/software/studio/standard

Die kosten "nur" 118,- und das ist sie allemal wert!

28
if the gallery was hacked, what can I do to prevent this? the version is 1.7.4 after I upgraded it today.

If it is possible send me a FTP User:PW i will have a look witch Files you must delete from your Webspace...

29
Chit Chat / Re: PHP EDITOR
« on: January 08, 2008, 12:33:36 PM »
Meiner Meinung nach gibt es für PHP nichts besseres... (o:

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 159
Post your comments here