Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - MartinK

Pages: [1]
1
habe ein paar Test Kategorien erstellt (genauer 7) und diese wieder alles gelöscht aber wenn ich jetzt neue Katergorien erstelle fangen die nicht wieder mit ID1 an sonder mit ID8 usw.. was muss man machen damit das ganze wieder mit ID1 beginnt ? oder wenn ich zB 5 Katergorien haben und zB die 3 lösche so steht dann ID1, ID2, ID4, ID5 usw. und ID3 welche ja gelöscht wurde wird übergangen, auch wenn man eine neue Katergorie erstellt bekommt diese nicht die ID3 sondern ID6 wenn ID5 die letzte war.

2
Discussion & Troubleshooting / Bilder im neuen Fenster öffnen
« on: July 13, 2006, 02:37:15 PM »
Ich habe die 4images Galerie installiert und bin auch begeistert allerdings habe ich ein problem. Unsere neue Homepage hat Framesets und wir wollen auch releativ große Bilder verwenden was ja kein Problem ist außer die Bilder sind größer als das Frameset den dann sieht man nur einen kleinen Teil davon.

ist nun möglich das wenn man auf ein Thumbl klickt das Bild in einen neuen Fenster sich öffnet ?

Pages: [1]