Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Lieven

Pages: [1] 2
1
Guten Abend zusammen,

vorab möchte ich mich erstmal entschuldigen, dass ich das uralte Thema ausgrabe  :D
Aber: besteht die Möglichkeit, einen anderen input zu nehmen? Sprich eine Liste die vordefiniert ist, wo man dann in den jeweiligen Zeilen eins davon auswählen kann?

Liebe Grüße

2
Eine Schande, das Thema nach fast 7 Jahren noch mal raus zu kramen  :roll:
Habe jetzt wie gewohnt die error.html auf dem default_full (mein Standard Template) bearbeitet mit meinem Inhalt. Allerdings ist dann links an der Navigation ganz schön vieeeeel Platz bzw. grau. Eine Kopie der originalen Datei (error.html) aus dem RAR Archiv von 4images hat es auch nicht behoben...


3
Spitze, danke sehr!
Noch ein letztes Anliegen zu dem Mod:
Ist es auch möglich, neu hinzugefügte Gruppen Bilder auf der Startseite unter "Neue Bilder" auszublenden?
Und am besten auch wenn man in die Kategorien geht dass man es nicht sieht

4
Super, danke.
Ein Problem habe ich noch:
Ich habe die Vorschaubilder (Thumbnails) standardmäßig rechts an der Seite, will sie allerdings zentriert unter dem Bild zur Auswahl haben. Wie kriege ich das genau hin? Sorry für das Nerven, aber HTML und MySQL sind nicht meine Stärken :-P

LG

5
Die Meldung ist schon weg, das ist schön.
Jedoch hab ich ich im Admin Template bei zwei Bildern jetzt bei "Gruppen Bild" 1 und bei "Bild Gruppe" auch 1 eingetragen.
Jedoch hab ich jetzt bei keinem Bild unten drunter die Auswahl, da Bilder zu wechseln. Bin ich dumm, oder klappt da wieder was nicht?  :oops:

Lg

6
Ich könnte da bezüglich dem ganzen MySQL Gedöns mal eine kleine Erklärung gebrauchen, da ich davon leider wenig Ahnung habe.

Liebe Grüße

7
Gibt es dafür eine Lösung?

Finde ich recht Schade. Ich persönlich sehe nämlich Potenzial in der Software...


Liebe Grüße

8
Guten Morgen zusammen,

nach erfolgreicher Installation des Plugins finde ich keinerlei Möglichkeit, ein weiteres Bild zuzufügen. Allerdings fiel mir aus, dass wenn ich auf ein Bild gehe, über dem Header eine Warning-Meldung steht:

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/efd/www/test/details.php on line 39

Woran könnte das liegen? Es ist alles nach der Anleitung abgearbeitet worden.


Liebe Grüße,
Fabian L.

9
Weil das normal privat bleiben soll, und noch mir bekannte Personen sich da anmelden sollen, die ich dann freischalte.

10
bos-photo.de/

11
Das hat beides nicht funktioniert.

12
Nein, hat leider nicht funktioniert. Inzwischen kam es sogar so weit, dass ich mich entschied, Windows neu zu installieren. Auch das wieder ohne Erfolg.

Edit:

Mittlerweile konnte ich über meinen Laptop und über mein Smartphone herausfinden, dass es nicht an meinem PC bzw. Browser liegt. Es scheint wohl an der Seite zu liegen. Die /admin/index.php ist einfach nur weiß.

13
Guten Morgen zusammen,

seit geräumiger Zeit habe ich mit der Software ein sehr nerviges Problem. Wenn ich mich auf der Seite einlogge, und unten ins ACP will, zeigt er mir direkt nur eine komplett weiße Seite. Das selbe bei Firefox. Da ging es gestern noch problemlos, allerdings jetzt auch nicht mehr. Bei Internet Explorer der selbe Mist. Cache und Verlauf sowie Cookies schon mehrfach geleert, Browser neuinstalliert und immer noch das selbe.
Langsam bin ich am verzweifeln.

Hat sonst noch wer das Problem, und kennt eine Lösung?
An der Software bzw an meiner Seite liegt es definitiv nicht.

Liebe Grüße

14
Installation, Update & Configuration / Re: Fehler bei Addons
« on: November 17, 2015, 09:15:27 PM »
Im Thread finde ich dazu nichts.

15
Installation, Update & Configuration / Re: Fehler bei Addons
« on: November 17, 2015, 08:43:40 AM »
Danke, installiert hab ich es nun. Muss ich noch irgendwas machen, damit ich die Kategorie Felder sehe?
Bei mir ist nämlich noch nichts.

Pages: [1] 2
Post your comments here