Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - jensen

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Bilder plötzlich alle mega KLEIN
« on: October 10, 2008, 10:00:35 PM »
Nachdem ich den AutoImageResizer benutzt habe sind nun ALLE bilder mega klein, und da ich die bilder nicht mehr alle in der reihenfolge hier habe frage ich euch wie ich das wieder hinkriege....


so ein mist....

2
DANKE NOBBY!!! HABS GENAUSO GEMACHT UND JETZT FUNKTIONIERT ES!!!! NOCHMAL VIELEN DANK!!!

HAT SICH ALLES NUN ERLEDIGT! FUNKTIONIERT ALELS!

3
vielleicht hilft das noch:

wenn ich eine template datei berarbeiten will dann, und dann auf speichern gehe, kommt:

Fehler beim Speichern des Templates! Überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte korrekt gesetzt sind (chmod 666).

Dabei hat der ganze Ordner, alles chmod 666 :x sogar schon 777

4
Nein die datei ist wirklich drin...

man sollte es nicht glauben aber so schlau war ich auch schon ^_^

kommt wieder gleicher error, die whos_onlines der templates sind identisch, ist ja alles das originale design nur bisschen verändert


5
so, templateordner ist im templatesordner aufm ftp, wenn ich das design dann ändere bekomme ich wenn ich auf die seite gehe, diese fehlermeldung:

Template Error: Couldn't open Template ./templates/4bare/whos_online.html

benutze das 4bare template (bzw. will ich :D)
http://www.vierstra.com/4images_templates.htm

chmod 666 habe ich JEDER datei in dem templates ordner gegeben, habs sogar mit chmod 777 probiert, ohne erfolg

#EDIT:

Das gleiche mit einem anderen template der seite:

Template Error: Couldn't open Template ./templates/4default_no_user/whos_online.html

6
Ok Vielen Dank für die echt schnelle Hilfe hier!!!!

7
die templates wie man sie runterläd mit der gleichen ordnerstruktur hochladen und einfach überschreiben???

8
gibts auch free designs/templates die simple und einfach sind?

9
ah ok gut danke, werds mal versuchen

hey nobby war gerade auf deiner seite, germanfoto.de

 1) ist das template/design von dir oder gibts das irgendwo, will ein ganz schlichtes aber net mehr des default template.

 2) aja und bei dir kann man das nächste bild in der vorschau schon sehen und dann das als weiterdrücken anklicken. wie geht das??

10
Discussion & Troubleshooting / Weiterklicken der Bilder erleichtern
« on: July 03, 2008, 07:15:37 PM »
Hallo leute, wie kann ich das durchklicken durch die BilderGallerie erleichtern? Derzeit muss man ganz nach unten Scrollen und dann auf "Nächstes Bild" zu klicken, das ist bei ein paar 100 bildern seeeeeeeeehr nervig.

Kann man die Zeile mit "Vorheriges Bild und Nächstes Bild" nicht über das Bild setzen anstatt drunter? Und wenn ja wie?
Ist es vielleicht auch möglich sich durch klicken auf das Bild mit der linken Maustaste man zum nächsten kommt? Und wenn ja wie?

achja und wie kann man einfachen Usern erleichtern mehrere Bilder gleichzeitig runterzuladen anstatt alle einzeln?! oO habe keine lust jedem adminrechte zu geben nur damit derjenige 10bilder auf einmal machen kann.

Ich benutze 4images standard design.

Ich hoffe ich habe hier im richtigen Forum gepostet, ansonsten bitte verschieben ^^

Danke für alle Antworten.

Pages: [1]
Post your comments here