Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - milius.net

Pages: [1]
1
super mod! spam in den bewertungen hat _sofort_ aufgehört, klasse!  :mrgreen:

2
Feedback & Suggestions / Re: Spam in Kommentaren
« on: May 31, 2006, 04:20:45 PM »
super, ivan, danke für diese antwort - diese beiden mods sind genau das wonach ich gesucht habe!
hauptsache die gotchas sind etwas besser als die vom phpbb - denn die werden gelegentlich noch von bots überwunden ...
aber egal, ich werd erstmnal die beiden von dir empfohlenen mods einbauen und dann sehen wir weiter :-) ...


3
Bug Fixes & Patches / Re: [1.7.2] Security fix for global.php
« on: May 31, 2006, 02:47:41 PM »
auf die userdatenbank von phpbb?
bin neu hier aber ich an deiner stelle würde die änderungen einfügen ...

Pages: [1]