Author Topic: Thumbnailbilder  (Read 3872 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RaiSa

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Thumbnailbilder
« on: July 31, 2007, 03:42:29 PM »
Hiho ich habe da eine Frage

erstmal meine page: www.psd-dreams.dl.am

Und zwar will ich das das Thumbnailbild auch erscheint wenn man Schon bei den Details des Bildes ist, bei mir erscheint dann immer gleich das Bild was man Downlaoden kann was aber nicht sei soll, da man da auch als Nicht angemeldeter User die Bilder runterladen kann.
Ich möchte aber das man erst das Endgültige Bild Downloaden kann wenn man eben auf Download klicken kann.

Ein Beispiel dafür ist ipsdworld.net die haben das so wie ich da auch haben/machen möchte. Thumbnailbild in den Details.

Habs zwar ziemlich Umständlich geschrieben, weiß es aber nit anders ^^

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Greetz RaiSa

Offline RaiSa

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Thumbnailbilder
« Reply #1 on: August 04, 2007, 04:52:19 AM »
Ich pushe Ungern Threads, doch ist es mir sehr wichtig.

Ich weiß Absolut nicht welches Template ich Verändern muss und vor allem wie.

Bitte um Hilfe, Dankeschön