Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - AaM

Pages: [1] 2
1
Chit Chat / bmp or other --> to jpg or other
« on: June 27, 2002, 08:24:27 PM »
so habs wieder gefunden ...
meiner meinung nach voll ok... !


http://www.irfanview.com/deutsch.htm

2
Chit Chat / bmp or other --> to jpg or other
« on: June 27, 2002, 08:13:00 PM »
kennt jemand ein toll mit dessen hilfe ich z.b. bmp dateien in jpg verwandeln kann ?
hab mal ein sehr gutes gekannt .. hab aber den Namen vergessen...  :oops:

3
Feedback & Suggestions / 4images 1.6 bissle neues aber ....
« on: June 27, 2002, 08:00:11 PM »
Gut die neue Version hat zwar nciht so vieeelll neues mit sich gebracht aber immerhin...

doch nun meine Frage:
Die neuen Felder die man jetzt hinzufügen kann, ist zwar gut aber wie ich finde hätte man dies viel besser machen könenn...
man könnte es ja so handhaben können das man im admin menü die felder hinzuifügen kann und dort halt alles rund um das thema "new fileds" managen kann.. und dann könnte man ja in der template bearbeitung das neue fiel hinzufügen so nach dem prinzip

admin menü--> new filed --> name and other --> template menü --> tmplate edit --> und dann halt das bearbeiten und das filed z.b. so hinzufügen .. irgendwo wo man will "{newfieldname}"
das wäre meiner Meinung nach viel besser...

achja so nebenbei ... kann es sein das die bmp anzeige nicht unterstütz wird weil das dazugehörige template fehlt und das image ?  :lol:

und was auch noch gute wäre .. bei den menü wo man nach neuen bildern suchen kann wäre es praktisch das man in jeder kategorie suchen könnte und nicht immer einzeln auswählen muss in welcher man suchen will...

so das ist mein beitrag *G* aber sonst klasse arbeit *schleimm*  :D

4
Feedback & Suggestions / GD und Gif
« on: June 18, 2002, 02:27:49 PM »
Danke für deine schnelle Antwort ...  :D

hoffe ihr baut das ein mit der berechtigung, würde mir eine menge arbeit ersparen *G* (jaja ich weis ich bin arrogant...) :P

5
Feedback & Suggestions / GD und Gif
« on: June 18, 2002, 12:48:46 PM »
thx,

da ich keinen neuen thread aufmachen will hier noch kurz ne frage:


Wenn ich eine Usergruppe, die ich eigens erstellt habe, rechte zuweise kommt das:

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /www/htdocs/v029001/gallery/admin/usergroups.php on line 104
Berechtigungen erfolgreich aktualisert

-----------------------------------------------------------------------------

Und noch kurz ne frage wird es später mal auch einzelne rechte für user geben, d.h. das man auswählen kann was ein user machen kann also z.b.
User XYX darf uploaden in der und der cat...

hoffe ist net zuviel  :roll:

6
Feedback & Suggestions / GD und Gif
« on: June 17, 2002, 06:58:57 PM »
ja genau deshalb frag ich ja, kann man dies dann nicht abstellen bei der überfrüfung ob thumbmails fehlen, denn sonst versucht das script immer die gifs in thumbmails zu machen...

hoffe ihr versteht was ich meien

7
Feedback & Suggestions / GD und Gif
« on: June 16, 2002, 06:42:15 PM »
hi,

ich hätt da ne frage um gd und den gif support, dieser ist wie ich meine bei neueren php versionen nicht mehr gewährleistet...
könnte man das dann so machen das z.b. bei der thumbmail generation erst garnicht versucht wird gif in thumbmails zu machen, denn wenn man viele davon hat ist es irgendwie lahm das immer wieder versucht wird diese zu erstelln !

hoffe ihr wisst was ich mein *G*  :wink:

8
Feedback & Suggestions / Templates ...
« on: March 29, 2002, 12:46:28 AM »
Hab grad die RC2 drauf musste aber bemerken das mein style weg ist ...
jetzt mein frage wurden die templates verändert im gegenteil zui RC1 ?

9
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 26, 2002, 08:15:04 PM »
Ok noch ein Vorschlag da ich z.Z über 200 Bilder hab die nicht in der DB eingetragen sind hab ich keine Lust immer bloss 10 aufeinmal einzutragen könnte man dies nicht verbesser ?
z.B.:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
25
50
75
100
200
...
?

10
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 23, 2002, 03:37:49 AM »
hehe ichbins wieder ...  :roll:

noch ne idde ...

1.) Wäre es nicht sinnvoll wenn man man eine untercategorie erstellt diese iren eigenen ordner bekommt und die bilder die diese supcat enthält auch dort gespeichert werden sollten ?
Denn so könnte man leichter den durchblick behalten ...

Ich weis das dies schwer ist doch ich glaube es würde sich lohnen man müsste dann halt auf ein paar dinge acht geben ...
z.B. wenn man die supcat löscht nicht gleich alle darin enthalteten bilder verloren gahen usw ... aber ich denke du schaffstr das ...

ich glaub ich post heut min. noch 2 Iddeen hoffentlcih sinnvolle ?  :roll:

Weiso postet eigentlich niemenad zurück ?

11
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 23, 2002, 02:19:44 AM »
So ich bins wieder ...  :D
mir ist noch was eingefallen ...

wenn keine Keywords bzw. Beschreibung vorhanden ...
sollte da stehen "nicht vorhande" denn so blank siehts blöd aus .. :wink:

12
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 23, 2002, 02:05:39 AM »
So mir ist noch was eingefallen
bei dem bilder checken im Admin Menü das ist doch schwachsin das das komplette bild geladen wird ...
ok man weis dann welches bild es ist aber des dauert zu lange zm aufbauen ...  :idea:

13
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 23, 2002, 12:31:33 AM »
SO ich hab noch ein paar ideen  :D

Ne Memberlist wäre net schlecht ....
Dann auf der Startseite.. die 3 neuesten bilder da sollte man auswhlen könne wieviel angezeigt werden sollen ...

Und noch mal auf der Starseite ...
des mit Kategorien auswählen im dropdown und weiviel bilder pro seite im draopdown hat dort gar keine sinn 1.) weil man die kategorien eh sieht und 2.) weil des bilder pro seite net funzt ...
oder ?

3.) ähh mir fällt bestimmt noch wa ein  :D

14
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 22, 2002, 05:12:11 PM »
Ok ich hätt da noch was ...

des mit den supcats warein fehler meinerseites ....

doch grade nochmal dazu wäre es nicht besser wenn man vor den supcats auch nen ordner oder etwas davorstellen würde damit ein hinweis gegebn ist denn man sieht diese kaum wenn man eine beschreibung hat ...

so ein ordner davor bloss etwas nach rechts verschoben wäre doch sinnvoll ? oder ?

15
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 21, 2002, 09:23:03 PM »
Ok ich hab weider was:
der language fehler:
language/admin.php
zeile 425 da steht statt zur uzr

MAn kann einstellen ob man ein bild bewerten darf wenn ja dann auch von wem ob reg. oder net...

Besser User System mit Mods etc die hochladen cats ... anlegen dürfen kann man dann einstellen was die dürfen....

Ne legende wäre net schlecht ... new= 7 Tage etc....

dann vielleicht nach wenn ein bild upgedatet wird des des angezeigt wird ...

Bei den Aktiven Usern noch wo sie sich grade befinden ich mein net des im admin sondern auf der startseite.... und des noch im popup öffenen ...


Noch ein language fehler bei net template wird passwort mit d geschrieben ...

Dann hab ich gesehen des es ne mailfunction gibt wo ist die ? im admin menü ok aber so net oder was ?

Dann noch was bei mir werden die untercat net angezeigt ...

und vielleicht noch das mam einstellen könnte wieviel subsub cats angezeigt werden könnten ....

DIe Nutzungsbediengungen sollte man per adminmenü einstellen könenn ...

und der akzeptieren knopf kommt erst nach 10 sec....

Dann ncoh ne bitte bei dem whos online wenn ein gast da sit stht da trotdem gäste  sollte man beheebn ...

okj ich glaub das wars ...   :D

Pages: [1] 2