Author Topic: Anpassen an meine Seite  (Read 5660 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline clauds

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Anpassen an meine Seite
« on: September 23, 2005, 06:12:39 PM »
Hi,
ich würde gerne ein Template an meine Seite (www.tier-fotografien.de) anpassen - eigentlich möchte ich nur die Hintergrundfarbe, das Banner und die Linkliste (Home bis Gästebuch) mit in meinem Template haben. Kann mir jemand sagen, wie ich das am Einfachsten hinkriege? Offensichtlich können das ja hier viele, daher hoffe ich, dass ich mit meiner Frage richtig bin. All zu viel Ahnung habe ich von HTML nicht (Grundkenntnisse), aber vielleicht kann ich mich ja reinarbeiten...
Über Tipps würde ich mich freuen!
Viele Grüße, Claudi

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Anpassen an meine Seite
« Reply #1 on: September 26, 2005, 06:17:02 PM »
Hallo,

hast Du schon was passendes gefunden.
Falls nicht, schau doch mal auf meiner Seite vorbei.
Style Nr. 42 könntest Du ohne viel Arbeit in deine Seite integrieren. :wink:

Gruß
Kurt

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Anpassen an meine Seite
« Reply #2 on: September 26, 2005, 06:29:16 PM »
Also wenn ich es richtig verstanden habe möchstest Du den Banner oben mit dem URL Schriftzug und deine Navigation in die 4images Templates einbauen, richtig?

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Anpassen an meine Seite
« Reply #3 on: September 26, 2005, 08:20:49 PM »
Hm.
das versteh ich jetzt aber nicht.

Du suchst doch ein Template, welches mit deinem Banner oben und den darunter liegenden Links auf deiner Seite leicht zu kombinieren ist, oder?

Einfacher, wie mit Style 42 wirds wohl mit keinem anderen template sein. Nur oben die Tabelle mit dem Seitennamen weg und deinen Code einfügen .... fertig :wink:

Kurt

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Anpassen an meine Seite
« Reply #4 on: September 26, 2005, 08:22:36 PM »
Quote
ich würde gerne ein Template an meine Seite (www.tier-fotografien.de) anpassen - eigentlich möchte ich nur die Hintergrundfarbe, das Banner und die Linkliste (Home bis Gästebuch) mit in meinem Template haben.

Also möchte sie ein Template welches ihren "Header" enthält. Aber wenn noch kein Template vorliegt wäre es sicherlich sinnvoll das von Dir genannte zu nutzen.
Nur muss dort dann noch der "Header" eingebaut werden und das scheint ja ihr anliegen gewesen zu sein, oder?