Poll

Registrierung von 4images über phpkit Seite/Bildvorschau

1
0 (0%)
2
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Author Topic: Registrierung von 4images über phpkit seite/Bildvorschau  (Read 6428 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline marc991

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Registrierung von 4images über phpkit seite/Bildvorschau
« on: September 18, 2005, 11:54:28 AM »
Hallo zusammen, erstmal muß ich euch loben, ihr macht hier gute Arbeit.Ich glaube,
ohne euch wären manche User vor verzweiflung gestorben.
So nun zum Thema: Ich habe mir 4images Galerie Installiert und Verlinkt. Jetz weiß ich nicht weiter. Ich möchte das die Registrierung von 4images weg ist oder besser das alle User die sich auf meiner Homepage Einloggen bereits in der Galerie Eingeloggt sind und Umgekehrt?
Habe viele Themen im Forum gefunden aber entweder bin ich blind oder es gibt wirklich keine direkte Antwort dazu.

Problem Nummer 2 ist: (bin übrigens Neu auf dem Gebiet Hp) Die Bilder in meiner 4images Galerie haben alle keine Vorschau sondern son Graues Bild mit Auge. Wie bekomme ich das hin, das immer die Vorschau da ist?

Vielen Dank im vorraus!
Marc

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Registrierung von 4images über phpkit seite/Bildvorschau
« Reply #1 on: September 18, 2005, 12:40:17 PM »
Hallo,

zu Frage 2:
Vermutlich sind noch keine Thumbnails erstellt.
Kannste aber nachträglich noch in der CP erstellen.
In der CP ist es auch einstellbar, daß automatisch Thumbnails erstellt werden. :wink:

Zu Frage 1 kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Gruß
Kurt

Offline marc991

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Registrierung von 4images über phpkit seite/Bildvorschau
« Reply #2 on: September 19, 2005, 02:24:08 PM »
Hallo,

zu Frage 2:
Vermutlich sind noch keine Thumbnails erstellt.
Kannste aber nachträglich noch in der CP erstellen.