Author Topic: Kann kein Backup & Newsletter mehr machen wahrscheinlich zu viele Regestrierte ?  (Read 2609 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Knall

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Hallo

Hallo mein 4 images hat nun 10.000 regestrierte User, leider kann ich nun keine backups mehr machen der browser ladet ... und nach 30 sekunden kommt eine weisse seite "fertig" aber wenn ich aufn ftp zu greife ist nichts gespeichert ebenso kann ich keine newsletter mehr versenden, es wird nur das text formular angezeigt aber kein absenden button und keine user ...., wie ist es möglich ein backup zu erstellen ? manuell .. ?


vielen dank

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
das liegt zum Glück nicht an deine User, sondern an der größe der Datenbank
das heisst das deine Datenbank für ein Backup zu groß ist.

Meine Grenze ist auch schon erreicht, mache die Backups jetzt manuell.
versuche mal ob Du dieses Progi im Web noch findest
 phpMySQLBackup&Restore v1.0 beta1 by Jens Jacobsen ©2003-2004
damit kannst Du auch übergroße Downloads in der Datenbank ausführen.

Du kannst aber auch das Backup teilen, denn Du darfst ja im Auswahl Fenster die Tabellen auswählen von was Du ein Backup machen möchtest.
Teile es also in 2-3 Stücken (deine User seperat)

Wäre sehr schön wenn man das etwas umbasteln könnte, denn es geht ja auch mit anderen Progies

gruss Harald
Danke Harald