Author Topic: hallihallo... kann mir jemand helfen?  (Read 4349 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vicky

  • Guest
hallihallo... kann mir jemand helfen?
« on: July 07, 2002, 10:59:00 AM »
:oops:

Hallo erst einmal. Ich habe mir heute das Script hochgeladen und muss sagen... ich bin echt begeistert :-)... auch wenn ich noch nicht alle Optionen durch habe :-)

Trotzdem eine kleine Frage. Ich logge mich in die Adminarea ein, möchte Einstellungen ändern etc. Soweit so schlecht. Das Problem: dauert meine Eingabe... naja sagen wir mal länger als 10 Sekunden, bin ich ausgelogged und die Einstellungen sind nicht gespeichert. Das ganze ist ein Einstellungsproblem meines (blöden) Browsers. Gleiches Problem hier im Forum. Ich nehme an, dass das ein Cookie- oder Einstellungsproblem ist. Ich habe schon so ziemlich alle Einstellungen durch... Ergebnis = 0.

Hat jemand eine gute Idee? Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Vicky


ich glaub ich habs!!!!!!!! Test... wart... wart noch länger... und abschicken?


....................JAAAAAAAAAAAAAAA................. funktioniert! Das gehört in die Kategorei Zufallsprodukt! Trotzdem DANKE :-) ... und sorry... für ein vielleicht unnötiges Posting. Liebe Grüße!