Author Topic: !!!Enteuscht!!!  (Read 7426 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline pR|Shady

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
!!!Enteuscht!!!
« on: April 15, 2005, 05:38:54 PM »
Hallo alle, also ich wollte mal meine Enteuschung und meine Trauer über das 4homepages team ausprechen. Leider kriegt man im Forum keine passende tipps und hielfe zu den Probleme die man hat (nichts gegen euch ihr versucht mir ja zu helfen), und nicht einmal von den Beteibern der Website. Also ich bin richtig Sauer und werde mich jetzt nach einer anderen Galerie umsehen die ich für meine Website nutzen kann.


Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: !!!Enteuscht!!!
« Reply #1 on: April 15, 2005, 11:03:24 PM »
hallo,

also jetzt nicht bös sein..

aber wenn dein GD nicht funktioniert, können die entwickler und betreiber der 4homepages.de nichts dafür..
der richtige ansprechpartner wäre dein webhoster. wie du sicher schon gesehen hast, haben tausende user 4images im einsatz. nicht wahr?

deshalb, kopf hoch.. webhoster anhauen.

have phun
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi