4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
November 23, 2014, 04:50:09 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
You're looking for some 4images templates and styles? Then visit this thread to show websites with 4images templates to download.
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  4images Modifications / Modifikationen
| |-+  Mods & Plugins (Releases & Support) (Moderators: mawenzi, Rembrandt)
| | |-+  [MOD] guestbook
0 Members and 2 Guests are viewing this topic. « previous next »
Pages: «« « 1 ... 15 16 17 18 [19] Print
Current Topic Rating: *****
Author Topic: [MOD] guestbook  (Read 373375 times)
joachimarp
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 14

Thank You
-Given: 1
-Receive: 1


View Profile
« Reply #270 on: November 13, 2011, 03:10:15 PM »

Ja, habe ich gemacht. Hab sie sogar nochmal aus der alten Datenbank exportiert und in die neue übertragen. Ich bin auch der Meinung, das das GB noch funktioniert hat, bevor ich das Update von 4images auf Version 1.7.10 gemacht habe
Logged
Rembrandt
Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4096

Thank You
-Given: 108
-Receive: 860

Vienna


View Profile WWW
« Reply #271 on: November 13, 2011, 03:21:32 PM »

naja kann ja nicht viel sein, kontrollier halt mal den mod einbau nochmal nach, so würde ich es machen.
ich denke mal das du dir mit den update einen teil des Mods überschrieben hast.

mfg Andi
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
joachimarp
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 14

Thank You
-Given: 1
-Receive: 1


View Profile
« Reply #272 on: December 27, 2012, 10:55:45 PM »

Gästebuch funktioniert seit einiger Zeit wieder. Habe aber jetzt ein anderes Problem.

Seit einigen Wochen wird mein GB regelmässig mit Spam überflutet und ich muss immer alle Einträge mühseelig löschen. Ich würde das gerne verhindern in dem ich ein Captcha Funktion einbaue. Das ist mir allerdings nicht wirklich gelungen bisher.

Ich arbeite derzeit mit der Version 1.7.11 und habe bisher keine Info finden können, ob es für diese Version einen funktionierenden Spam - Schutz gibt. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir erklären wo ich was einfügen muss, damit ich einen einigermassen funktionierenden Spamschutz einbauen kann.

Gästebuch ist zu finden auf http://www.breguetatlantic.de/
Logged
Pages: «« « 1 ... 15 16 17 18 [19] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2013, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.1 seconds with 20 queries.