Author Topic: Schwerwiegendes Rechteproblem  (Read 12368 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ulrich

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Schwerwiegendes Rechteproblem
« on: March 29, 2002, 02:07:23 PM »
Erstmal vielen Dank fuer dieses tolle Script, das genau meinen Wuenschen entspraeche (wenn es funktioniert, siehe anderes Posting)!

Es gibt nur ein schwerwiegendes Problem:
Alle Dateien und Verzeichnisse, die vom Script und damit vom user nobody erstellt bzw. upgeloadet wurden, sind nur noch mit entsprechenden Rechten loeschbar!
Fuer mich heisst das, dass ich meinen Provider bitten darf, die Dateien zu loeschen!
Einige Provider machen das vielleicht nur gegen Entgelt. Ausserdem ist das doch langfristig gesehen auesserst unpraktisch!

Gibt es hier schon ein Script, das die Dateien/Verzeichnisse wieder loescht?

Bis dann,
Ulrich

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Schwerwiegendes Rechteproblem
« Reply #1 on: March 29, 2002, 06:20:25 PM »
Hallo,

die Dateien sollten sich eigentlich per Script wieder löschen lassen. D.h. wenn Du ein Bild über den Admin Bereich löschst sollte es funktionieren.
Ansonsten gibt es im Netz diverse Scripte mit denen sich Verzeichnisse und Dateien löschen lassen.

z.B.:
http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/File_Manipulation/File_Management/

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline ulrich

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Schwerwiegendes Rechteproblem
« Reply #2 on: March 30, 2002, 12:12:36 AM »
Hallo Jan,

leider funktionieren weder Dein Script (Error deleting image file) noch diverse andere Scripte, die ich ausprobiert habe.
Bei diesen kommt immer die SafeMode-Fehlermeldung.

Schade, durch den SafeMode ist Dein Script leider fuer mich unbrauchbar geworden. Dabei waere es genau DAS Script fuer mich gewesen.

Danke trotzdem fuer Deine Bemuehungen!

Bis dann,
Ulrich