Author Topic: MySQL Fehler?!  (Read 4836 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline sCenE-RulEr

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
MySQL Fehler?!
« on: June 03, 2002, 01:14:44 PM »
Ich möchte erstmal sagen, dass ihr ein genialen Script geschrieben habt, aber bei der neuen Beta 1.5 hatte ich plötzlich SQL Fehler, die ich bei der Vorgängerversion 1.0 nicht hatte. Der Admin Bereich funzt ohne Probs, aber eben nicht die eigentliche Homepage! Denn das Uploaden funktioniert, doch das Bild wird nicht in der Datenbank gespeichert und liegt nur auf dem FTP-Server:

http://www.warezscene.de/tarup/gallery_beta/

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte, ich bin bei der Strato AG!

MfG, sCenE-RulEr

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
MySQL Fehler?!
« Reply #1 on: June 03, 2002, 01:53:39 PM »
http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?p=1165
Das nächste Mal einfach mal die Suchfunktion des Forums bemühen. Dieses Thema wurde mittlerweile schon unzählige Male angesprochen.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search