Author Topic: [Mod] Personal Greeting, and how many Images since last Visit  (Read 27662 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Personal Greeting, and how many Images since last Visit
« Reply #15 on: April 26, 2012, 05:03:26 AM »
Mist, das man ein Englisch kann...
Ist ja auch kein Problem, wenn was unklar ist gib bescheid.

mfg Andi

Offline Allround

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
Re: [Mod] Personal Greeting, and how many Images since last Visit
« Reply #16 on: May 24, 2012, 12:11:43 AM »
geht das Anzeigen der Anzahl von neuen Bilder seit dem letzten Besuch auch für Gäste?

zum Beispiel durch setzen eines Cookies oder ähnliches..

Offline Tino23

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 191
    • View Profile
    • LMJ - Motorsport
Re: [Mod] Personal Greeting, and how many Images since last Visit
« Reply #17 on: March 14, 2013, 09:18:48 PM »
Ich würde gern denTeil
Quote
"<center>".$loginmsg."</b></center>"
an einer anderen Stelle Einbauen, aus der page_header.php Löschen und in die user_logininfo.html Einbinden. Wie muß der Code denn dafür Lauten?

Nachtrag 21.03.2013
=============
Ich formuliere es vielleicht noch einmal anders. Wie kann ich die Persönliche Begrüßung
 in die user_logininfo.html Einbinden? Derzeit wird das ja in der page_header.php mit Schritt 3.2 gemacht.

Nachtrag 27.05.2013
=============
Immer noch keiner eine Idee?

Nachtrag 31.07.2013
=============
 :( :?:
« Last Edit: July 31, 2013, 01:45:03 PM by Tino23 »