Author Topic: 4images und wbb1.2  (Read 10079 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline *deLuXe*

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
4images und wbb1.2
« on: March 02, 2003, 05:48:47 PM »
hallo community!!

erstma respekt für euer cooles script!! ich hab vor einigen tagen angefangen mich mit php usw. zu beschäftigen und hab dann gleich ma euer 4images installiert! muss sagen läuft echt gut!

ausserdem hab ich bei meiner suche im netz das board wbb1.2 gefunden. und ich wollte des auch gerne benutzen. daher ist meine frage, ob es möglich ist, irgendwie wbb1.2 und 4images zu kombinieren, so dass man z.B. einen link zu seiner 4images gallery in den header baut, und man sich aber dann nicht mehr bei 4images anmelden muss, sondern sich mit seinem boardnamen und boardkennwort auch direkt in die 4images datenbank einloggen kann? (oder natürlich umgekehrt, dass jmd der sich bei meinem 4images anmeldet auch direkt dann zugriff auf das board hat.)

ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe!!!

mfg

*deLuXe*

Offline Cornerbreaker

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
4images und wbb1.2
« Reply #1 on: March 02, 2003, 07:46:37 PM »
jo - das würde ich auch klasse finden. bist auch nicht der erste der anfragt.

aber ich meine mal gelesen zu haben, das der große "chef-coder" keine zeit dafür hat!  :(

vielleicht bekommt das ja n anderer hin!!

Offline kanuut

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
4images und wbb1.2
« Reply #2 on: April 02, 2003, 09:55:56 PM »
Ich wär da auch unheimlich scharf drauf!!!

Je mehr das brauchen können, desto eher lohnt sich die Arbeit.

Offline kanuut

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
4images und wbb1.2
« Reply #3 on: April 11, 2003, 04:01:05 PM »
Da gibt es zwar einen Thread dazu, aber da hat sich seit mehr als einem Monat nichts mehr getan...
Ich würde das ja wahnsinnig gerne selber machen (hab ich auch probiert) - aber ich blicke bei der Session- und Cookieverwaltung überhaupt nicht durch. Kann sich nicht bittebittebitte irgendjemand dieses Problems annehmen?

Offline Trooper

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
    • http://www.WbbCoderForum.de
4images und wbb1.2
« Reply #4 on: April 11, 2003, 08:29:49 PM »
Wir haben es ins Wbb2 integriert - und nein, wir werden es nicht fürs wbb1.x machen, sorry.

Besorgt euch halt das wbb2, kost doch fast nix...


 www.WbbCoderForum.de

Offline kanuut

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
4images und wbb1.2
« Reply #5 on: April 12, 2003, 09:59:07 AM »
Toll! Weißt du, wieviel Arbeit es mir gemacht hat, das wbb1.2 an meine Bedürfnisse anzupassen? Ich meine nicht, ein  paar vorgecodete Hacks und Mods einzubauen, die ich jederzeit wieder nach Anleitung einbauen kann.
Das Wbb2 anzupassen würde mich noch einmal genauso lange beschäftigen - wenn nicht länger. Das ist ja vollkommen anders gecodet.

Naja, kann man wohl nix machen.

Offline Trooper

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
    • http://www.WbbCoderForum.de
4images und wbb1.2
« Reply #6 on: April 12, 2003, 04:53:35 PM »
Das Problem haben wohl alle gehabt, die umgestiegen sind  :D