Author Topic: Problem: Zufallsbild auf externer Seite!  (Read 2965 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bellissima

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
    • View Profile
Problem: Zufallsbild auf externer Seite!
« on: February 18, 2003, 10:07:07 PM »
Ich habe bereits die Anweisungen zum Anzeigen eines Zufallsbildes auf einer externen Seite gelesen (und angewendet), im Prinzip klappt es auch, aber an einer Stelle komme ich einfach nicht weiter. Ich muß auch zugeben, dass ich von PHP nicht wirklich viel Ahnung habe.

Ich habe für meine HP ein Gästebuch mit MySQL/PHP auf meinem Server installiert. In die Menüführung möchte ich gerne das Zufallsbild einbinden. Wenn ich den include-Befehl in die bestehende PHP-Seite des Gästenbuchs einfüge, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, aber es wird mir auch kein Bild angezeigt.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Und v.a. wie man das Problem lösen könnte? :?

Offline Bellissima

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
    • View Profile
Problem: Zufallsbild auf externer Seite!
« Reply #1 on: February 26, 2003, 01:06:28 PM »
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? :?: