Author Topic: Kategorienerstellung  (Read 2910 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline sahnecracker

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Kategorienerstellung
« on: January 12, 2003, 01:41:07 PM »
Die Kategorien werden zwar erstellt aber was bedeutet das?

Warning: MkDir failed (Permission denied) in /www/htdocs/paro/4images/admin/categories.php on line 78

Warning: MkDir failed (Permission denied) in /www/htdocs/paro/4images/admin/categories.php on line 81

Warning: MkDir failed (Permission denied) in /www/htdocs/paro/4images/admin/categories.php on line 78

Warning: MkDir failed (Permission denied) in /www/htdocs/paro/4images/admin/categories.php on line 81
Kategorie erfolgreich hinzugefügt

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Kategorienerstellung
« Reply #1 on: January 12, 2003, 03:00:59 PM »
Überprüfe die Zugriffsrechte der Ordner wie in docs/Installation.txt beschrieben.

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline hinzwiekunz

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
    • http://www.hinzwiekunz.de
Gleiches Problem gehabt, danach Neues!
« Reply #2 on: March 28, 2003, 10:17:58 AM »
Hoy,
genau das Problem hatte ich auch. Es lag auch an den Rechten und danach funktionierte alles, aber merkwürdigerweise hatte 4gallery die Einträge der Kategorien zwar gemacht (zeigt sie in der Galerie an), aber erstellt nicht wirklich Ordner was per FTP zu sehen ist. In Galery habe ich dann die vermeindlichen Ordner gelöscht und nach Rechtevergabe neue hinzugefügt und es funktioniert - mit einem Makel:

Die ID der Ordner fängt nicht mehr bei 1 an, sondern nachdem letzten Ordner, in meinem Fall 5!!! Kann man das einfach beheben. Einfaches umbenennen der Ordner ist nicht möglich, weil anscheinend irgendwo tiefer in der GAlery-DAtenbank INfos abgelegt sind...


Gruß,
Markus