4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 24, 2018, 07:45:14 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  General / Allgemeines
| |-+  Chit Chat
| | |-+  Forum Probleme mit WoltLab® GmbH
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Forum Probleme mit WoltLab® GmbH  (Read 3585 times)
Mathias1984
Jr. Member
**
Offline Offline

Posts: 69

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« on: February 11, 2016, 11:07:00 PM »

Guten Abend Zusammen

Ich habe vor jahren meine Fotogalerie neu aufgebaut sowie alles neu Aufgespielt,leider hat ein Kollege mir geholfen der dadrin Profie ist,und sowas in kurzer sache Erledigen kann,Leider habe ich seit einigen Monaten Spamm Nachrichten sowie Spamm User wo ich es nicht Schaffe alles zu Löschen so das der Spamm Scheiß entfernt ist,ich habe mir überlegt mit einem anderen Forum wo mehr Sicherheit gibt,und alles über dem Admin läufen könne.Leider bin ich Ratlos was ich nun machen soll,würde gerne ein Forum behalten was aber sehr gepflegt ist.könnte mir da jemand Helfen das ich dieses problem beseitig bekomme?

Mfg
Mathias
Logged
Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.049 seconds with 19 queries.
Post your comments here