4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
October 19, 2018, 01:57:39 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
You're looking for some 4images templates and styles? Then visit this thread to show websites with 4images templates to download.
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  General / Allgemeines
| |-+  Programming
| | |-+  mysql array erzeugen bei Einträgen mit 1
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
This topic has not yet been rated!
Author Topic: mysql array erzeugen bei Einträgen mit 1  (Read 1673 times)
.Infecto
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 48

Thank You
-Given: 10
-Receive: 0


View Profile
« on: June 14, 2015, 06:06:55 PM »

Hallo zusammen,

ich habe in der 4images_categories einen neuen Eintrag hinzugefügt: cat_showhome
Beim erstellen einer Kategorie kann ich nun festlegen ob die letzten XX neuen Bilder auf der Startseite ausgegeben werden sollen, dafür habe ich diese MOD verwendet: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27401.0
Ich habe das ganze ein wenig umgeschrieben und somit wird der nötige Code automatisch generiert. - Das klappt auch alles ziemlich gut, da automatisch.

Allerdings muss ich immernoch in der home.html manuell den Eintrag der Variable machen: {cat_showhome_XX)
Das würde ich gerne ebenfalls automatisieren.

Das System erkennt ja auch welche Bilder aktiv gesetzt sind, ist es denn auch möglich das dass System auch erkennt, bei welche Kategorie der Wert "1" in "cat_showhome" gesetzt ist?
Das System sollte das erkennen und die entsprechende Kategorie-ID in einem Array werfen.

Ich möchte in der home.html nur eine Variable angeben: {cat_showhome}
Diese soll sich dann an die ID´s in dem Array bedienen und quasi alle vorhanden Variablen ausspucken:

Beispiel:
{cat_showhome_2}
{cat_showhome_6}
{cat_showhome_12}

Damit wäre das auch automatisiert. Hat da jemand eine Idee, Zeit und Code dafür?




Erledigt, konnte es einfacher lösen Very Happy
« Last Edit: June 15, 2015, 05:23:57 PM by .Infecto » Logged
Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.19 seconds with 19 queries.