Author Topic: Sortierung der Hauptkategorien  (Read 2501 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline marcusfuerth

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 71
    • View Profile
Sortierung der Hauptkategorien
« on: September 17, 2014, 08:44:59 AM »
Guten Morgen,

ich komme einfach auf keinen grünen Zweig  :(

Auf der Seite marcusweier.de/4images möchte ich die Hauptkategorien alphabetisch sortiert haben.
Sprich Blaulicht oben links angefangen und dann gemäßt dem Alphabet weiter. Wenn ich in den Einstellungen folgendes einstelle passt es, aber wirft es mir dann die Unterkategorien wieder durcheinander  :evil:

Kategorie Einstellungen:
-Kategorien sortieren nach: Name
-Aufsteigend/Absteigend: Aufsteigend

Die Unterkategorien sind nach folgendem Schema benannt:
YYYY-MM-DD Ereignis

Vielleicht weis hier jemand mir zu helfen.

Müsste ja eigentlich über sort by funktionieren, weis aber nicht wo und wie ich das anstellen soll/muss

Dankeschön
« Last Edit: September 17, 2014, 08:59:58 AM by marcusfuerth »