Author Topic: Adminpasswort vergessen :-(((  (Read 11220 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freedolin

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Adminpasswort vergessen :-(((
« on: December 17, 2002, 11:57:20 AM »
Hi Loitz,

ich weiß....total bescheuert.....schlagt mich...beschimpft mich oder steinigt mich  :oops:  :oops:

Ich habe mein Adminpasswort vergessen und komme jetzt nicht mehr in mein Admincenter.  :oops:
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo auszulesen?????

Bitte habt Gnade mit meiner Dummheit und helft mir.

Greetz
Freedolin

Offline Ingo_col

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #1 on: December 17, 2002, 12:34:24 PM »
Hast du es schon mal mit "Passwort vergessen" probiert?
Quote from: Freedolin
Hi Loitz,

ich weiß....total bescheuert.....schlagt mich...beschimpft mich oder steinigt mich  :oops:  :oops:

Ich habe mein Adminpasswort vergessen und komme jetzt nicht mehr in mein Admincenter.  :oops:
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo auszulesen?????

Bitte habt Gnade mit meiner Dummheit und helft mir.

Greetz
Freedolin

Offline Freedolin

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #2 on: December 17, 2002, 02:29:48 PM »
Jepp.....hab ich auch schon......kriege aber keine Mail mit dem Paßwort des Admins.

User können allerdings ein neues Paßwort anfordern...das funzt!!!

Noch jemand einen Tipp??? BITTE !!!!!!

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #3 on: December 17, 2002, 03:14:20 PM »
Trage folgenden Wert direkt in Datenbank ein
Code: [Select]
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3
Das entspricht dann dem Passwort "admin".

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Ingo_col

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #4 on: December 17, 2002, 03:37:32 PM »
Komisch ich habs probiert und es hat funktioniert.
Ich habe ein neues Passwort bekommen. Habe mich dann angemeldet mit meinem Adminnamen und dem neuen Passwort und habe es dann im Kontrollzentrum geändert.

Offline Freedolin

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #5 on: December 17, 2002, 05:27:45 PM »
Hi Jan,

es hat gefunzt !!!!!!

Danke Dir ganz heftig...*ggg*!!!!!!!

Super Support!!!!!!

Greetz
Freedolin

Offline dinik

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #6 on: August 02, 2011, 10:11:00 PM »
Hallo zusammen,

identisches Problem bei mir. Habe es allerdings nicht vergessen, es funktioniert einfach nicht mehr... Hinzu kommt, dass ich mich auch noch "privat" registriert habe, sodass ich aktuell nicht mal weiß, welche der beiden Mailadressen für welchen Account hinterlegt ist. Somit habe ich beide neu angefordert und weder als normaler User noch als Admin ein neues Passwort bekommen. Folge dem komme ich aktuell gar nicht mehr rein.

Allerdings hatte ich damit auch Probleme bei der Anmeldung hier im Forum und wurde abgelehnt (Email wäre Spam), musste mich nun über eine 08/15-Freenetadresse anmelden. Gibt´s da dann generell Probleme? Die meisten User haben nämlich eine Adresse über unsere Homepage und eben nicht bei freenet, web o.ä. Dann wird das Problem ja öfter auftreten...

Hoffe, Ihr könnt mir helfen, vorrangig mit meinem Admin-Passwort... :(

Gruß

Rembrandt

  • Guest
Re: Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #7 on: August 03, 2011, 07:17:01 AM »

Offline dinik

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #8 on: August 04, 2011, 12:19:14 AM »
Danke Dir für die schnelle Rückmeldung.

Hab´s mir ehrlich gesagt um einiges einfacher vorgestellt. Wir haben das damals alles einrichten lassen, php-mässig bin ich also völlig aufgeschmissen.

Hab´s probiert, bekomme das aber so nicht hin, muss dann mal gucken...

Aber Danke noch mal für die Mühen.

Rembrandt

  • Guest
Re: Adminpasswort vergessen :-(((
« Reply #9 on: August 04, 2011, 05:34:33 AM »
..Hab´s mir ehrlich gesagt um einiges einfacher vorgestellt....
Hab´s probiert, bekomme das aber so nicht hin, muss dann mal gucken...
....
einfach soll es ja nicht sein, ich meine das Admin Passwort wieder herstellen.
wenns nicht klappt, melde dich halt per PM nochmal.

mfg Andi