4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
August 15, 2018, 10:34:30 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Check the new Tutorial subforum with helpfull guides and tutorials for modifications and tweaks.
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  4images Modifications / Modifikationen
| |-+  Requests for paid modifications / Jobbörse
| | |-+  update installieren
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: update installieren  (Read 9850 times)
igeli100
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 5

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« on: December 20, 2013, 06:48:22 AM »

hallo zusammen

ich suche jemand, wo mir das programm von der alten version: 4images 1.7.6
auf die neue version installiert
ich selbst getrau mich da überhaupt nicht ran, da ich mich damit zuwenig auskenne
und die befürchtung gross ist, das ich, wenn ich da rumpfusche, alle bereits hochgeladenen bilder verliere

für hilfe währe ich sehr dankbar, selbstverständlich suche ich dies nicht gratis

danke
lg
igeli
Logged
Rembrandt
4images Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4187

Thank You
-Given: 116
-Receive: 899

Vienna


View Profile WWW
« Reply #1 on: December 20, 2013, 06:56:46 AM »

Willkommen im Forum!

Webseite?
Zu wenig Infos, hast du irgend welche Modifikation oder ist es das Original 1.7.6 ?

mfg Andi
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
igeli100
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 5

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« Reply #2 on: December 20, 2013, 07:32:55 AM »

original ist es nicht mehr, ich hatte damals beim installieren, einiges rausgelöscht
lief auch bis gestern prima

die webseite:
http://www.wiwe.ch
Logged
Rembrandt
4images Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4187

Thank You
-Given: 116
-Receive: 899

Vienna


View Profile WWW
« Reply #3 on: December 20, 2013, 12:40:39 PM »

Ach so, das wäre ja nur das Template, das würde ja bleiben.
Wichtig wäre ob du in den PHP Dateien etwas geändert hast.

mfg Andi
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
igeli100
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 5

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« Reply #4 on: December 21, 2013, 10:46:22 AM »

hallo andi
in der php datei habe ich, vermutlich, nichts geändert, ich habe lediglich registierungsmöglichkeit etc. rausgelöscht
nur das wahr alles noch bevor ich ein bild hochgeladen hatte. seit dem punkt  habe ich nichts mehr geädndert (mich auch nicht mehr getraut, da ich mich mit mit datenbanke null auskenne
lg igeli
Logged
igeli100
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 5

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« Reply #5 on: January 15, 2014, 05:56:13 AM »

schade hat sich bis jetzt noch niemand gefunden
weiss evt. jemand
wo ich noch jemand suchen könnte der mir das update installiert?
währe dankbar für jeden tip
dank  igeli 100
Logged
Rembrandt
4images Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4187

Thank You
-Given: 116
-Receive: 899

Vienna


View Profile WWW
« Reply #6 on: January 15, 2014, 05:13:15 PM »

Hi!

Dein Antwort habe ich total übersehen.
Das heißt den teil mit der Registrierung hast du nur in den HTML Dateien entfernt.
Ich frage deshalb, weil wenn ich dir die neue Version rauf kopiere werden alle alten PHP Dateien ersetzt.
Hast du in den alten PHP Dateien irgend welche Änderungen vorgenommen, funktionieren die danach nicht mehr.
Diese Änderungen müsstest du danach wieder in den neuen PHP Dateien vornehmen.

So ich hoffe soweit ist dir alles klar, wenn du möchtest kannst du mir die FTP Zugangs Daten und deine Webseite per PM geben.

mfg Andi 
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
igeli100
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 5

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« Reply #7 on: March 08, 2014, 05:11:30 AM »

hallo andi

sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, gab da einige wiederige umstände die zusammenkamen,
die pns hier in meinem postfach sind alle verschwunden,
und ich hätte immer nch grosses interesse, falls du noch helfen würdes  währe das super lieb
(unteredessenführt es nur noch eine hyroglyfenseite auf, wenn ich auf anzeigen neuer ilder gehe
( www.wiwe.ch)
danke,  lg igeli
Logged
Rembrandt
4images Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4187

Thank You
-Given: 116
-Receive: 899

Vienna


View Profile WWW
« Reply #8 on: March 08, 2014, 05:20:39 AM »

Hast du meinen vorigen Beitrag gelesen?
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.053 seconds with 19 queries.