Author Topic: Captcha nachträglich einbauen  (Read 4456 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Wuebbide

  • Newbie
  • *
  • Posts: 44
    • View Profile
Captcha nachträglich einbauen
« on: October 03, 2013, 11:33:58 AM »
Hallo,
Ich habe die 4images v. 1.7.2 und kann nicht auf die neueste Version Updaten,
da ich zu viele Mods eingebaut habe. 1.7.2 besitzt kein captcha in der register_form.html.
Gibt es ein Weg, captcha in der Registrierung einzubauen?
Ich habe schon alles probiert - aber ohne erfolg.

Rembrandt

  • Guest
Re: Captcha nachträglich einbauen
« Reply #1 on: October 03, 2013, 03:08:38 PM »
Hi!
Irgendwann wird deine Galerie sowieso nicht mehr funktionieren, spätestens dann wenn deine Provider auf eine neue PHP Version updatet.
Ich würde an deiner stelle eine neue Galerie aufsetzen und die par Mods dort neu einbauen.

mfg Andi

Offline Wuebbide

  • Newbie
  • *
  • Posts: 44
    • View Profile
Re: Captcha nachträglich einbauen
« Reply #2 on: October 03, 2013, 05:15:47 PM »
Naja meine Galerie läuft seit 2007 ohne Probleme und habe die PHP-Version 5.3
Ich habe damals so viele Mods eingebaut und experimentiert , dass ich die so nie mehr hinbekommen werde.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Ralf