Author Topic: Habe ein größeres problem  (Read 4768 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mike48

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Habe ein größeres problem
« on: August 14, 2013, 07:17:36 PM »
Komme nicht mehr in den Admin Bereich rein.
Sind  nur diese Fehlermeldungen zu sehen.Keine Ahnung was da passiert ist.
Auch auf der Galerieseite sind oben zwei fehlermeldungen sichtbar.

Bin etwas ratlos. 8O.Für schnelle Hilfe wär ich dankbar..

Warning: include_once(./../lang/deutsch/main.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/reisewelten/www/4images/global.php on line 447

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './../lang/deutsch/main.php' for inclusion (include_path='.') in /users/reisewelten/www/4images/global.php on line 447

Warning: opendir(./../lang/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_global.php on line 63

Warning: closedir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_global.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 179

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 180

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 181

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 183

Offline senloel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 196
    • View Profile
Re: Habe ein größeres problem
« Reply #1 on: August 14, 2013, 07:36:34 PM »
Hm bin jetzt zwar kein mega-Experte, aber mir scheint als ob die Pfadangaben irgendwie nicht stimmen.

Hast du irgendwas verändert?

Zur ersten Fehlermeldung:
Er sagt dir, dass es die zu includene Datei nicht gibt.
Der Include-Befehlt liegt in der global.php --> Pfad: ROOT/global.php (bzw. in deinem Fall: ROOT/4images/global.php)
Im Include steht, er soll errst ein Verzeichnis höher, das geht aber nicht, da man ja schon im ROOT-Verzeichnis ist und die main.php ja hier liegt:
ROOT/lang/deutsch/main.php (in deinem Fall: ROOT/4images/lang/deutsch/main.php ).

Somit wäre die korrekte Angabe nicht
./../lang/deutsch/main.php

sondern:
./lang/deutsch/main.php
.

Das kannst du ja schonmal verbessern, und dir die anderen Pfadangaben anschauen + überprüfen:

Zweite Fehlermeldung:
Diese resultiert denke ich aus der ersten Fehlermeldung, solltest du hier also wie oben beschrieben die Angabe anpassen, sollte diese Meldung auch verschwinden.

« Last Edit: August 14, 2013, 07:48:13 PM by senloel »

Rembrandt

  • Guest
Re: Habe ein größeres problem
« Reply #2 on: August 14, 2013, 07:48:35 PM »
Hi!
....
Diese resultiert denke ich aus der ersten Fehlermeldung, solltest du hier also wie oben beschrieben die Angabe anpassen, sollte diese Meldung auch verschwinden.
...
Genau das gleiche denke ich auch.

Schau dir die main.php nochmal genau an vor "<?php" und nach "?>" dürfen keine Leerzeilen oder sonstige Zeichen sein.

mfg Andi

Offline senloel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 196
    • View Profile
Re: Habe ein größeres problem
« Reply #3 on: August 14, 2013, 07:50:37 PM »
....
Diese resultiert denke ich aus der ersten Fehlermeldung, solltest du hier also wie oben beschrieben die Angabe anpassen, sollte diese Meldung auch verschwinden.
...


Hab mir das ganze nochmal genau angeschaut, ich glaube alle Fehlermeldungen müssten verschwinden wenn die Pfadangabe korrekt ist.

@Mike:
Also überprüfe wie in meinem ersten Post beschrieben die Pfadangabe und wie von Rembrandt beschrieben die main.php

Offline Mike48

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Habe ein größeres problem
« Reply #4 on: August 14, 2013, 08:04:57 PM »
Erst einmal danke für seine Antwort..Super nett.
Hatte den fehler jetzt auch erkannt,durch deine Hilfe..
Eine Datei (lang) hatte sich komplett verschoben in die templates rein.Habe sie komplett raus gelöscht und dann noch einmal neu hoch geladen..Es funktioniert alles wieder..
Komisch hatte nichts daran bearbeitet vorher..

Aber danke,hat geklappt..Hoffe ich mal