Author Topic: Migrate Keywords Problem  (Read 2379 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Melder

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 89
    • View Profile
Migrate Keywords Problem
« on: June 29, 2013, 07:42:55 PM »
Hallo zusammen,

ich habe soeben unsere 4images Galerie von 1.7.7 manuell auf 1.7.11 upgedatet.
Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf das Anpassen der Schlüsselwörter. Wenn ich im ACP auf "Migrate Keywords" und anschließend auf "abschicken" klicke, dreht sich ca. 30 sek. die Sanduhr und dann bekomme ich einen "Internal Server Error".

Ich habe mit Winmerge die Original 1.7.11-Dateien alle nochmal mit meinen manuell angepassten verglichen und keine Abweichungen in den betreffenden Bereichen gefunden!
Zudem habe ich noch die "max_execution_time" auf 180 erhöht, weil ich dachte, dass bei knapp 25000 Bildern etwas Zeit zum rechnen benötigt wird, der Error kommt jedoch vor Ablauf von 180sek.!?

Unsere Galerie: www.sos-pictures.de/index.php

Hat jemand eine Idee?

Vorab vielen Dank, Gruß Achim