Author Topic: Link in der Beschreibung geht nicht mehr.  (Read 4735 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline UssVoyager

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Link in der Beschreibung geht nicht mehr.
« on: May 22, 2013, 06:57:07 PM »
Hallo,

die Verlinkung in der Beschreibung der Bilder, geht nicht mehr.

Es geht dabei zwar um HTML, aber ich habe das Gefühl das Problem liegt woanders, es hat ja mal funktioniert.

Beispiel : http://www.die-bildersammlung.de/details.php?image_id=554

Man kann dort  sehen das immer (http://www.die-bildersammlung.de/****) vor die Adresse gesetzt wird!

Liegt es an 1und1? Habe Version: 1.7.6

MFG
UssVoyager

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Link in der Beschreibung geht nicht mehr.
« Reply #1 on: May 22, 2013, 07:55:56 PM »
Hallo,

die Frage kann man sich doch selber beantworten, oder nicht  :wink:

Es gab doch mittlerweile etliche Anpassungen und Änderungen auch unter MySQL und PHP.
Und natürlich auch in 4images.

Ich würde Dir raten unbedingt ein Update auf 1.7.11 zu machen.

nobby

Rembrandt

  • Guest
Re: Link in der Beschreibung geht nicht mehr.
« Reply #2 on: May 22, 2013, 08:32:28 PM »
Hi!
...die Verlinkung in der Beschreibung der Bilder, geht nicht mehr.

..
@nobby hat schon recht, du solltest dringenst updaten.
und schau mal auf der von dir verlinkten Seite ganz nach unten, da stimmt etwas nicht mit dem counter.php verzeichnis.
Auch das zugehörige javascript zu dem counter... generiert einen Fehler, vielleicht liegt es daran.

mfg Andi

Offline UssVoyager

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Link in der Beschreibung geht nicht mehr.
« Reply #3 on: May 23, 2013, 12:48:31 PM »
Hallo,
danke für die Antworten, wenn ich ein Update mache sind alle Modis futsch und ich werde nicht alle wieder herstellen können, und einige Dinge sind mir noch nicht ganz klar, diese müsste ich erst mal hier im Forum an anderer Stelle klären.

Der Counter hat die ganze Seite unkenntlich gemacht, das er jetzt nur zwei Fehler anzeigt ist schon ein Glücksfall, habe im Augenblick noch keine Ahnung wie ich ihn komplett loswerde ohne schaden zu hinterlassen.



MFg
UssVoyager


Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Link in der Beschreibung geht nicht mehr.
« Reply #4 on: May 23, 2013, 12:59:47 PM »
ja, das ist halt so.

wenn man am ball bleiben möchte muss man halt ab und an einiges anpassen, die entwicklung geht weiter.

4images ist ja nun auch nicht mehr ganz zeitgemäß.

aber der gedanke kreist ja hier im raum, php und html zu trennen und die themen nur noch per css zu generieren (raus mit der tabellenstruktur).

andere sind da schon weiter plugins, themen und sprachen per mausklick einfügen (keine mods mehr selber einbauen) und es funktioniert.

mal sehen wann es soweit ist  :wink:

nobby
« Last Edit: May 24, 2013, 08:29:27 AM by nobby »