4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
August 17, 2018, 11:22:13 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  General / Allgemeines
| |-+  Chit Chat
| | |-+  Gehts noch!?
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Gehts noch!?  (Read 12423 times)
Rembrandt
4images Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4187

Thank You
-Given: 116
-Receive: 899

Vienna


View Profile WWW
« on: May 13, 2013, 06:28:54 PM »

Hei!

Die ganzen Tage jammert einer das sein Mod nicht mehr funktioniert, nicht das er seine Anfrage im betreffenden Thread stellt,
nein es muß ein neues Thema sein und natürlich ohne einen Link zum betreffenden Mod. (wozu auch der Moderator muß das ja wissen und wenn nicht soll er gefälligst suchen).
Auf die Frage hin welcher Mod das ist, Antwort: ... "na der aus den Forum" .... ( no na ned, wie wenn wir nur den an hätten).
Ich melde mich nicht umgehend und was passiert ?.... PM.. eh klar oder?  (ja ich weiß bin selber Schuld).
Die erste um 2:01 die zweite um 2:02,  Jedes Mal  jammern und  Geheule, ich soll ihn doch endlich helfen. (ja ja ,sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe, normalerweise warte ich Tag und Nacht auf PMs).
Ich schreibe um 4:22 !  zurück das ich mir den Mod diese Woche ansehen werde. (wollte mir den Tatsächlich sogar noch heute ansehen, kann ja nicht viel sein.)
(Hehe, mit den Gedanken bin ich schon einige Male bei Mods auf die Schnauze gefallen, hat dann ewig gedauert.)  Very Happy
So alles klar, oder?
Nein, um 17:20 wieder eine PM (eh klar) .. mit dem Inhalt (sinngemäß): "Also, wo ist der Mod? "

"Wahhhh",  i glaub's ned?!?

Jetzt werde sich einige Denken in der Zeit was der braucht um den Beitrag zu schreiben hätte er den Mod a machen können, *lol*, ne Leute das mußte einmal sein...

mfg Andi

P.S: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass der Betreffende das hier liest , nein es gibt keine englische Übersetzung. (den Schma**** kaunst da mitn Gugl übasetzn losn, fü spass damit).

 
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
Nicky
Administrator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 3195

Thank You
-Given: 26
-Receive: 56


View Profile
« Reply #1 on: March 23, 2015, 06:05:57 PM »

und hast dem helfen können?

oder kriagst seit 2 jahren ständig PM's? Very Happy
Logged

cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi
Rembrandt
4images Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4187

Thank You
-Given: 116
-Receive: 899

Vienna


View Profile WWW
« Reply #2 on: March 23, 2015, 06:40:50 PM »

und hast dem helfen können?

oder kriagst seit 2 jahren ständig PM's? Very Happy
Ich weis es gar nicht mehr, das ist der Vorteil wenn man älter wird ...
... man vergisst schneller.   Mr. Green
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.043 seconds with 19 queries.