Author Topic: wordlist format  (Read 3243 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline VGerhard

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
    • View Profile
wordlist format
« on: March 19, 2013, 10:05:53 PM »
Hallo,

im Forum mag evtl. bereits eine Erklärung stehen, die ich aber trotz intensiver Suche nicht gefunden habe.

In der 4images_wordlist erscheinen die per search-index ausgelesenen keywords in unterschiedlichem Format:

1. aus dem "description"Feld:
Hier werden einzelne Wörter aus dem description-Text gespeichert.
Die einzelnen Wörter werden problemlos als Suchbegriff ausgeführt.

2. aus dem "keyword"Feld:
Hier bekomme ich Wort-Kombinationen in der max. Länge (allerdings ohne Zwischenräume), die aus mehreren keywords gebildet werden.
Meine keywords sind wie folgt formatiert: wort1,wort2,wort3...
In der wordlist erscheint in diesem Fall alsr zusammenhängender Text: wort1wort2wort3
Auch diese Wort-Kombinationen werden im SUCHEN-Eingabefeld korrekt ausgeführt.

Frage:
- gibt es eine Möglichkeit, das Format aus dem keyword-Feld für die wordlist identisch wie die Ergebnisse aus dem "description"-Feld zu speichern?

mfg


Rembrandt

  • Guest
Re: wordlist format
« Reply #1 on: March 20, 2013, 05:52:59 AM »
Hi!

...In der wordlist erscheint in diesem Fall alsr zusammenhängender Text: wort1wort2wort3
...
Da stimmt aber dann etwas nicht, Schlüsselwörter die durch ein Komma getrennt sind belegen normalerweise in der der DB immer eine eigenes Feld.
Zu der such Funktion gibt es hier auch noch etwas: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29598.0

mfg Andi