Author Topic: Bekomme Warnung nach Serverumzug bei Upload  (Read 4110 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ronny5000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
    • View Profile
Bekomme Warnung nach Serverumzug bei Upload
« on: February 24, 2013, 03:47:10 PM »
Hallo zusammen!

Habe ein Problem, siehe Bild! Habe einen Serverumzug inkl. Datenbank Backup gemacht. Alles so wieder estellt wie es hier im Forum geschrieben wird.
Jetzt sind keine Daten (Bilder) mehr da, bzw. werden nicht gezeigt. Und beim Upload bekomme ich diese Meldung, siehe im Bild. Dateiberechtigungen wurden ebenfalls erstellt.

Was muss ich tun, das 4images wieder funzt. Konnte nicht das passende im Forum finden. Vielleicht habe ich es auch übersehen.

Besten Dank

LG Ronny

Rembrandt

  • Guest
Re: Bekomme Warnung nach Serverumzug bei Upload
« Reply #1 on: February 24, 2013, 04:16:22 PM »
Hi!

docs/installation_deutsch.txt  step 5.) hast du durchgeführt, b.z.w auch die alten Bilder aus dem Ordner data/media und data/thumbnail kopiert?

mfg Andi

Offline Ronny5000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
    • View Profile
Re: Bekomme Warnung nach Serverumzug bei Upload
« Reply #2 on: February 24, 2013, 04:29:10 PM »
Hi Andi,

step 5 hab ich gemacht. Und die Ordner inkl. Daten sind mit kopiert worden. Die liegen auch auf den Server in diesen Ordnern. Und die config.php ist auch richtig erstellt. Das nur zur info  :wink:

LG Klaus

Nachtrag! Habe vollgendes gemacht: Die komplette data Struktur inkl. Unterordner und Daten habe ich auf chmod 777 gesetzt, und siehe da, ich kann wieder Bilder hochladen. JETZT habe ich
aber ein anderes Probs. Wenn das Bild oben ist und ich es anklicke das es Groß wird, passiert nix! 4images will zwar, weiß aber nicht wie.  :roll:
« Last Edit: February 24, 2013, 05:27:03 PM by Ronny22 »