Author Topic: index.html und unter Kategorien  (Read 4675 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Pierre2013

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
index.html und unter Kategorien
« on: January 15, 2013, 07:52:17 AM »
hallo

da hab ich noch ein kleines Problem und bin an sich wunschlos zufrieden ... 4image ... fängt mir immer an besser zu gefallen ...!!

Wenn man die index.hml öffnet sieht man ja die Kategorien mit UnterKategorien .. was ich nun wissen wollte ist ob man die unter Kategorie von der index seite unsichtbar machen kann sodass man nur die Kategorie sieht

ich finde das mehr übersichtlich bei mehren Albums wenn man es zb in Jahre aufteilt zzr sieht es bei mir so aus

zb

Kategorie: Meine Hunde 2010
unter Kat.: Lucky          <-- möchte ich weg haben sodass es nur sichtbar ist wenn man die Kategorie anklickt
unter Kat:  Nalla           <-- möchte ich weg haben sodass es nur sichtbar ist wenn man die Kategorie anklickt
unter Kat:  Cleo            <-- möchte ich weg haben sodass es nur sichtbar ist wenn man die Kategorie anklickt

usw bei jeder Kategorie wo ich erstelle

Wenn dies möglich wäre was muss ich wo ändern, um es so hinzu bekommen??

MfG
Pierre

Rembrandt

  • Guest
Re: index.html und unter Kategorien
« Reply #1 on: January 15, 2013, 10:26:39 AM »
Hi!
ACP/Allgemein/Einstellungen/Kategorie Einstellungen/Wieviele Subkategorien sollen unter der Hauptkategorie dargestellt werden
dort "0" eintragen.

mfg Andi

Offline Pierre2013

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: index.html und unter Kategorien
« Reply #2 on: January 15, 2013, 06:56:34 PM »
super - hat Prima geklappt

dank Die vielmals!!

MfG
Pierre