4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
April 21, 2014, 11:37:00 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
You're looking for some 4images templates and styles? Then visit this thread to show websites with 4images templates to download.
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  4images Issues / Ausgaben
| |-+  Installation, Update & Configuration (Moderators: Acidgod, ivan, Rembrandt)
| | |-+  Fime ( mov ) werden nur zur hälfte angezeigt ??
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Fime ( mov ) werden nur zur hälfte angezeigt ??  (Read 1352 times)
Pierre2013
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 5

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« on: January 15, 2013, 06:17:59 AM »

Hallo

Bin noch neu hier und hoffe ich stelle meine Frage hier an der richtigen stelle.

An sich bin ich voll zu frieden mit 4image .. hatte anfangs so meine Probleme die ich bis jetzt durch suchen im Netz immer selber lösen konnte nur bei diesem Problem bleib ich hängen und komme nicht weiter ....  Confused

Und zwar bekomme ich meine Filme ohne Probleme gepostet aber warum auch immer sind die so klein, dass an sich nur die hälfte vom Film sichtbar ist wenn er abläuft ( siehe screen )

1.- Schiebe den Film über den FTP hoch -ok
2.- Neue Bilder Checken - ok
3.- Automatisch verkleinern ( aus )
4. - Thumbails automatisch ein oder aus ( spielt keine Rolle )
5.- Hinzufügen
6.- vorhanden ( Spielt ohne Probleme ab )
7.- sichtbar nur zur hälfte??

SCREEN 2 Original Größe ??

Was mach ich falsch sprich was kann ich tun dass der film in einer vernünftigen Größe angezeigt wird??
Dabei will ich noch erwähnen dass ich keine Probleme mit meinen Bildern ( jpg ) hab!!

MfG
Pierre


* screen.png (165.49 KB - downloaded 4 times.)
* ORGINAL.png (171.78 KB - downloaded 3 times.)
Logged
Rembrandt
Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 3977

Thank You
-Given: 99
-Receive: 832

Vienna


View Profile WWW
« Reply #1 on: January 15, 2013, 06:58:23 AM »

Willkommen im Forum!

Hast du schon versucht in deinen Template/media/mov.html die Werte für höhe und breite zu ändern?

mfg Andi
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
Pierre2013
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 5

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« Reply #2 on: January 15, 2013, 07:06:36 AM »

booaaaa dank dir Andi

super schnelle Antwort und es geht .... hab's auf 800 x 600 gestellt, was wäre deiner Ansicht nach die beste Auflösung ??

MfG
Pierre
Logged
Rembrandt
Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 3977

Thank You
-Given: 99
-Receive: 832

Vienna


View Profile WWW
« Reply #3 on: January 15, 2013, 07:52:53 AM »

Ich Denke mal das die Auflösung ok ist, da kann man sich die Videos auch auf einen Laptop noch ansehen ohne in der Vertikalen zu Scrollen.

mfg Andi
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2013, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
piqs.de - Fotocommunity & lizenzfreie Fotos
Page created in 0.202 seconds with 20 queries.
Post your comments here