Author Topic: Fime ( mov ) werden nur zur hälfte angezeigt ??  (Read 4684 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Pierre2013

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Fime ( mov ) werden nur zur hälfte angezeigt ??
« on: January 15, 2013, 06:17:59 AM »
Hallo

Bin noch neu hier und hoffe ich stelle meine Frage hier an der richtigen stelle.

An sich bin ich voll zu frieden mit 4image .. hatte anfangs so meine Probleme die ich bis jetzt durch suchen im Netz immer selber lösen konnte nur bei diesem Problem bleib ich hängen und komme nicht weiter ....  :?

Und zwar bekomme ich meine Filme ohne Probleme gepostet aber warum auch immer sind die so klein, dass an sich nur die hälfte vom Film sichtbar ist wenn er abläuft ( siehe screen )

1.- Schiebe den Film über den FTP hoch -ok
2.- Neue Bilder Checken - ok
3.- Automatisch verkleinern ( aus )
4. - Thumbails automatisch ein oder aus ( spielt keine Rolle )
5.- Hinzufügen
6.- vorhanden ( Spielt ohne Probleme ab )
7.- sichtbar nur zur hälfte??

SCREEN 2 Original Größe ??

Was mach ich falsch sprich was kann ich tun dass der film in einer vernünftigen Größe angezeigt wird??
Dabei will ich noch erwähnen dass ich keine Probleme mit meinen Bildern ( jpg ) hab!!

MfG
Pierre


Rembrandt

  • Guest
Re: Fime ( mov ) werden nur zur hälfte angezeigt ??
« Reply #1 on: January 15, 2013, 06:58:23 AM »
Willkommen im Forum!

Hast du schon versucht in deinen Template/media/mov.html die Werte für höhe und breite zu ändern?

mfg Andi

Offline Pierre2013

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Fime ( mov ) werden nur zur hälfte angezeigt ??
« Reply #2 on: January 15, 2013, 07:06:36 AM »
booaaaa dank dir Andi

super schnelle Antwort und es geht .... hab's auf 800 x 600 gestellt, was wäre deiner Ansicht nach die beste Auflösung ??

MfG
Pierre

Rembrandt

  • Guest
Re: Fime ( mov ) werden nur zur hälfte angezeigt ??
« Reply #3 on: January 15, 2013, 07:52:53 AM »
Ich Denke mal das die Auflösung ok ist, da kann man sich die Videos auch auf einen Laptop noch ansehen ohne in der Vertikalen zu Scrollen.

mfg Andi