4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
August 28, 2014, 05:04:10 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
4images is now on facebook. Click here and become a fan!
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  4images Issues / Ausgaben
| |-+  Discussion & Troubleshooting (Moderators: Acidgod, ivan, Rembrandt)
| | |-+  Zeitüberschreitung bei aufrufen des Admin-Controlpanels
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Zeitüberschreitung bei aufrufen des Admin-Controlpanels  (Read 1152 times)
Scarala
Jr. Member
**
Offline Offline

Posts: 60

Thank You
-Given: 5
-Receive: 15


View Profile WWW
« on: January 09, 2013, 12:21:12 PM »

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem. Wenn ich in mein Admin-Controlpanel gehe dauert der Aufbau der Übersichtsseite so lange, das nach 60 Sekunden nur die "Wer ist Online?"-Tabelle richtig angezeigt wird und da drunter dann folgende fehlermeldung kommt:

1
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Inetpub\vhosts\mps-fotos.de\httpdocs\4images\admin\admin_functions.php on line 672

Somit wird mir die Übersicht und die Tabelle mit den "5 meißt aufgerufenen Bilder" etc. nicht angezeigt...

ich hab 10881 Bilder und 573 Kategorien... ist das schon so viel, das das CP da die Datenbankabfrage nicht mehr vernünftig hinbekommt?

Selbst nach einem Wechsel auf einen neuen, leistungsfähigeren Server immer noch das selbe problem gehabt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG

Scarala
Logged

Jan-Lukas
Addicted member
******
Offline Offline

Posts: 1226

Thank You
-Given: 138
-Receive: 41


View Profile WWW
« Reply #1 on: January 09, 2013, 01:10:38 PM »

hier mal lesen
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=19507.0;msg=105400

gibt übrigens sehr viele Einträge mit der Sufu

LG Harald
Logged

Danke Harald

Rembrandt
Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4043

Thank You
-Given: 105
-Receive: 850

Vienna


View Profile WWW
« Reply #2 on: January 09, 2013, 03:51:50 PM »

Hi!
..ist das schon so viel, das das CP da die Datenbankabfrage nicht mehr vernünftig hinbekommt?..
Wenn du keine Modifikationen im ACP hast, dann ist diese Anzahl sicher kein Problem.
Du könntest auch die "max execution time" mittels htaccess höher setzen.

mfg Andi
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2013, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.126 seconds with 20 queries.
Post your comments here