Author Topic: Email aller Downloads pro Tag  (Read 3290 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.288
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Email aller Downloads pro Tag
« on: January 07, 2013, 06:20:44 PM »
erst mal ein Happy New Year,

Überlege schon einige Tage ob ich mir das einbaue, bin mir aber z.Z. mit dieser Version noch nicht so einig  :wink:

Was mir vorschwebt, und auch gefallen würde, wäre...

1. Die E-Mail im Skript einbauen, das nicht jeder Admin diese bekommt
2. eine Zusammenfassung der Downloads pro Tag
das heißt, ein per Cronjob gesteuertes Skript, das mir ein mal am Tag eine Übersicht via Mail (oder im Admin abgelegt (dann entfällt das mit der E-Mail im Skript)) zur Verfügung steht.
Ich könnte mir nämlich vorstellen das mein Postfach sonst am rotieren wäre  :oops:

In der Übersicht müsste dann die Bild ID, Datum/Uhrzeit, und der User drin stehen

LG Harald
Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: Email aller Downloads pro Tag
« Reply #1 on: January 07, 2013, 06:42:54 PM »
Hi!
Wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr!

Ich war so frei und habe deinen Post hier neu eingestellt, da diese Modifikation mit dem Ursprünglichen Mod http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=31033.0
nichts mehr gemeinsam haben wird.

Machbar ist diese Modifikation sicher, auch ohne Cronjob, mit einer neuen Tabelle u.s.w...

mfg Andi