Author Topic: 4default_no_user_rand Template funktioniert seit Update auf 1.7.11 nicht mehr  (Read 9193 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline max999

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Hallo Leute,

nachdem meine Gallery gehackt wurde, habe ich ein Update auf 1.7.11 gemacht. Ich verwende das "4default_no_user_rand" template.
Jetzt funktioniert der Aufruf der Bilder nicht mehr, es kommt ein "HTTP 500 Interner Serverfehler".
Das Browsen in den Kategorien usw. funktioniert ohne Probleme, hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee zur Lösung?
Würde mich über Rückantworten freuen!

lg

Rembrandt

  • Guest
Hi!

Hast du es schon mal mit einen standard Template versucht, funktioniert da alles?

mfg Andi

Offline max999

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Morgen,

Ja Standard Template funktioniert in der Bilddarstellung ohne 500 error!

Lg

Rembrandt

  • Guest
Hm.. ich kenne das Template nicht, aber oft ist es so das aus diesen Templates herraus eine php Datei aufgerufen wird.
In diesen Templates steht dann oft irgendwo:
Code: [Select]
<?php include(irgend_eine_php_datei.php); ?>
Kann es ein das dir diese Datei fehlt?
Oder liese mal die Installation.txt

Offline max999

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Ich habe das gesamte Template Verzeichnis auf "include" durchsuchen lassen, habe aber nur eine Zeile in allen Files gefunden:
"if(isset($_GET["inc"])){$param = $_GET["inc"];if($param != "")include($param.".php");}"
Gehe davon aus, das es das nicht ist?

Rembrandt

  • Guest
mehr oder weniger doch, dir fehlt ganz einfach etwas.
zip und lade das  template mal hier hoch, aber das originale nicht das von deinen server.

Offline max999

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Da ich es schon vor längerer Zeit installiert habe, fehlt mir leider die original source.
Und die Programmierer Webpage ist leider mitlerweile auch down!
Hier das ZIP aus dem aktuellen Template Dir:
https://rapidshare.com/files/490917269/4default_no_user_rand.zip

Rembrandt

  • Guest
schau dir mal z.b. die home.html an, dort steht überall "require ....."
schau in der galerie nach ob du diese dateien hast. zb.:
Code: [Select]
require "{template_url}/incl/click_incl.php";das heist "incl/click_incl.php" ob die datei "click_incl.php" dort überhaupt exitiert.

Offline max999

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Hallo!

ja ist drinnen, das interessante ist, ich habe das Template auf einer älteren Version von der Gallery laufen, da klappt es.
Habe die Template Dateien vergleichen bzw. rumkopiert - kommt immer noch der Fehler.
Da Aufruf welcher im Browser steht (Beim Klicken auf das kleine Vorschaufoto), wie der Fehler angezeigt wird, ist folgender - vielleicht hilft das einem Experten weiter:
"/details.php?image_id=304"

Rembrandt

  • Guest
wenn du neue php Dateien hast, fehlt dir sicher irgend ein Teil von einen Mod.