4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
August 28, 2014, 07:05:09 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
4images is now on facebook. Click here and become a fan!
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  4images Issues / Ausgaben
| |-+  Discussion & Troubleshooting (Moderators: Acidgod, ivan, Rembrandt)
| | |-+  Bildgröße - Detailseite
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Bildgröße - Detailseite  (Read 1497 times)
JoBi
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 39

Thank You
-Given: 5
-Receive: 0


View Profile
« on: November 20, 2012, 12:17:22 AM »

Hallo liebe 4images User,

Könnt ihr mir bittet bei einem "Problem" helfen!

Wie kann ich die Bilder auf der Detailseite kleiner darstellen?

Ich nutzte früher schon einmal 4images und mein damaliger Programmierer, der es mir installiert hat, hat irgend eine Datei angepasst und somit wurden die Bilder in einer Größe von 500px ca. angezeigt.  Downloaden konnte man aber die Originaldatei.

Habe hier schon im Forum recherchiert und nichts passendes gefunden. Natürlich habe ich die MOD mit Drei verschiedenen Größen gesehen, aber das muss doch auch einfacher gehen oder?

Ich glaube es gab da mal einen Thread in dem der User Honda2000 etwas geschrieben hatte in der er die includes/functions.php irgendwo um Zeile 520 die Pixelgrösse angibt und dann stand da noch etwas dabei, aber ich weiß leider nicht mehr was... Ich glabe die  jgp.html Datei im Template musste auch noch verändert werden... Aber wie weiß ich eben nicht mehr

Vielleicht kann sich noch jemand erinnern oder Mur helfen..

VG
Josef
Logged
mawenzi
4images Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4500

Thank You
-Given: 36
-Receive: 119


View Profile
« Reply #1 on: November 20, 2012, 12:29:01 AM »

... und auch die "einfachen" Varianten sind im Tutorial [TUT] One Image - Three Sizes beschrieben ...
... dazu müsste man im Tutorial aber bis zum Ende lesen ...
Logged

Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...
Rembrandt
Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4043

Thank You
-Given: 105
-Receive: 850

Vienna


View Profile WWW
« Reply #2 on: November 20, 2012, 05:15:42 AM »

Hi!

Bilder kleiner Darstellen als im Original gibt es mittlerweile etliche Möglichkeiten:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30495.0

mfg Andi
Logged

Meine 4Images Modifikationen  Now over 100 Modification Online!    Meine 4images Demo Seite


Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
JoBi
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 39

Thank You
-Given: 5
-Receive: 0


View Profile
« Reply #3 on: November 20, 2012, 05:36:11 PM »

Ich danke euch beiden für eure Antworten und werde versuchen es umzusetzen

VG
Josef
Logged
Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2013, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.238 seconds with 21 queries.