• [MOD] Contact Form 5 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [MOD] Contact Form  (Read 367696 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #285 on: September 02, 2012, 03:19:30 PM »
Hi!

am einfachsten und um es aus zu probieren, dupliziere die contact.php und nenne sie zu contact2.php um.

in dieser contact2.php, suche:

$main_template 
"contact";

ersetze:

$main_template 
"contact2";

dupliziere die contact.htm und und nenne sie zu contact2.html um.

wenn du auch eine andere "contact_mailform.html" (duplizieren/umbennen) benötigst, suche in der "contact2.php":

$content 
$site_template->parse_template("contact_mailform");

und ersetze es mit:

$content 
$site_template->parse_template("contact_mailform2");


in der contact2.php kanns du jetzt alles ändern email adressen, - email template, e.t.c.

mfg Andi

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #286 on: September 02, 2012, 04:28:43 PM »
Danke dir für die - wie immer blitzschnelle und blitzsaubere - unterstützung!

funzt wie eine eins!

DANKE!

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #287 on: September 02, 2012, 04:31:57 PM »
.funzt wie eine eins!
..
hätte ich nicht gedacht .  :mrgreen:

Offline Allround

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #288 on: December 20, 2012, 09:24:08 PM »
Kann man auch die Auswahl der Administratoren auch entfernen.Ich habe mehrere Admins aber Ich möchte das es nur eine Email Adresse gibt für diesen Kontakt Form

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #289 on: December 21, 2012, 05:06:53 AM »
Hi!
Kann man auch die Auswahl der Administratoren auch entfernen.Ich habe mehrere Admins aber Ich möchte das es nur eine Email Adresse gibt für diesen Kontakt Form
in der "contact_mailform.html" suche "{select}" und entferne es.
Dann wird die Nachricht an die eMail Adresse gesendet die du im ACP hinterlegt hast.

mfg Andi