Author Topic: Übersicht aller Replacements  (Read 4002 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline stolle

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Übersicht aller Replacements
« on: May 27, 2011, 10:48:41 AM »
Hallo,

ich würde mir gerne ein eigenes Template bauen. Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Replacements, die in den Templates drinstecken?
Ich meine Sachen wie z.B. {site_name} oder {new_images}.
Und noch viel wichtiger: Wo finde ich die Aufschlüsselung der Replacemnts, dass ich mir die anpassen kann?

Danke!

Rembrandt

  • Guest
Re: Übersicht aller Replacements
« Reply #1 on: May 27, 2011, 06:07:35 PM »
Willkommen im Forum!
...ich würde mir gerne ein eigenes Template bauen. Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Replacements, die in den Templates drinstecken?
nein gibt es zur zeit noch nicht.
aber als groben anhaltspunkt für dich, alle "Replacements" die zb. in der details.html sind findest du in der root/details.php, alle "Replacements" von der categories.html befinden sich in der categories.php.
globale die auf allen html seiten funktionieren in der includes/page_header.php.
desweiteren jede menge in der includes/functions.php.

mfg Andi