Author Topic: IDEE Gefällt mir Button  (Read 5486 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
IDEE Gefällt mir Button
« on: February 22, 2011, 09:05:58 PM »
Gefällt mir Button

Ähnlich wie von Facebook bekannt würde ich mich über eine Funktion "Gefällt mir" unter den Fotos freuen. Somit haben die User die Möglichkeit, ohne direkt eine Anmerkung zu schreiben, einen "kleinen Gruß" da zu lassen.

ist so etwas möglich?
 :D

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: IDEE Gefällt mir Button
« Reply #1 on: February 22, 2011, 09:21:04 PM »
servus!
hierfür kannst du doch einfach die "Leuchtkasten-Funktion" verwenden und entsprechend modifizieren - sprich das icon entsprechend anpassen...
VG, bergblume

Rembrandt

  • Guest
Re: IDEE Gefällt mir Button
« Reply #2 on: February 22, 2011, 09:33:13 PM »
...
hierfür kannst du doch einfach die "Leuchtkasten-Funktion" verwenden und entsprechend modifizieren - sprich das icon entsprechend anpassen...
...
ich denke eher das er so eine funktion ähnlich wie die hier im forum meint ( "thank you" button )
unter dem bild steht dann "dieses bild gefällt auch: ....xxxxx"

mfg Andi

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: IDEE Gefällt mir Button
« Reply #3 on: February 22, 2011, 09:36:38 PM »
...
hierfür kannst du doch einfach die "Leuchtkasten-Funktion" verwenden und entsprechend modifizieren - sprich das icon entsprechend anpassen...
...
ich denke eher das er so eine funktion ähnlich wie die hier im forum meint ( "thank you" button )
unter dem bild steht dann "dieses bild gefällt auch: ....xxxxx"

mfg Andi

aber ist das nicht genau das was man mit der existenten Leuchtkasten-funktion so auch realisieren könnte??

Rembrandt

  • Guest
Re: IDEE Gefällt mir Button
« Reply #4 on: February 22, 2011, 09:49:14 PM »
weis nicht was du da jetzt meinst.
ich würde einen button machen, alle mitglieder die draufklicken deren name erscheint unter dem bild.

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: IDEE Gefällt mir Button
« Reply #5 on: February 23, 2011, 06:23:05 AM »
normal meinte ich das dann in dem Button eine Zahl steht gefällt 1, gefällt 49, 100 oder so
aber das mit dieses Bild gefällt und das dann die User die drauf klicken angezeigt werden mit direkter Verlinkung , wäre ja noch viel viel Besser :P (obwohl das könnte auch schnell den Rahmen sprengen, oder?
Dann wäre vielleicht gut, wenn der Button (Neben den Button Kommentar poseten) wäre und die ganzen Namen dann ganz unten unter den Kommentaren eingeblendet würden.

nur kann ich so etwas nicht erstellen  :(

Rembrandt

  • Guest
Re: IDEE Gefällt mir Button
« Reply #6 on: February 26, 2011, 12:07:40 PM »
so.. ich habe eine mod dazu hochgeladen:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29164.0

mfg Andi