Author Topic: 4images 1.7.9 - Feedback  (Read 72943 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Postmaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« Reply #30 on: March 13, 2011, 07:26:22 PM »
nein nur das  update

Es wird kein Update-Script benötigt

       Update 1.7.8 -> 1.7.9
       ...............................
       - Es wird kein Update-Script benötigt

  7. Löschen Sie die Datei "install.php" und alle "update_*_to_*.php" von Ihrem Server.
     Zusäztlich können Sie die Dateien im Ordner "data/database/default" und den
     Ordner "docs" löschen.
     
  8. Seit Version 1.7.8 werden Keywords in einem anderen Format gespeichert. Wenn Sie
     von einer Version älter als 1.7.8 updaten, führen Sie bitte "Migrate Keywords" im
     Admin Control Panel aus um die Keywords in das neue Format zu konvertieren.



Quote
Die neue Version 4images 1.7.9 wurde veröffentlicht. Das Release bringt Detailverbesserungen, behebt einge bugs und zwei sicherheitsrelevante Fehler.
Wir empfehlen allen Nutzern ein Update auf die aktuelle Version. Alle Änderungen und Features sind in der Datei "docs/Changelog.txt" aufgelistet.

 The new version 4images 1.7.9 has been released. This release comes with some improvements, bugfixes, 2 security fixes and minor changes.
We recommend all users to update to the current version. All changes and features are listed in "docs/Changelog.txt".

Download:
http://www.4homepages.de/4images/download.php
« Last Edit: March 13, 2011, 07:51:47 PM by Postmaster »

Rembrandt

  • Guest
Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« Reply #31 on: March 13, 2011, 07:54:54 PM »
tja was soll ich dir jetzt darauf sagen, die v.1.7.8 -1.7.9 funktionieren.
kontrollier halt mal all deine modifikationen.

Offline Postmaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« Reply #32 on: March 13, 2011, 08:11:55 PM »
hier steht ausdrücklich dass ich nur die daten kopieren und dann die original config.php zurück spielen soll


das wars mehr Brauche ich nicht zu machen aber es funktioniert nicht :oops: :oops:

P.S. ich habe keine modifikationen

Rembrandt

  • Guest
Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« Reply #33 on: March 13, 2011, 08:20:50 PM »
sry, aber wenn du keinerlei modifikationen hast und du wirklich alle dateien ausser die besagte config.php auf deinen server kopierst dann funktioniert das auch.

mfg Andi

Offline Postmaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« Reply #34 on: March 13, 2011, 08:29:41 PM »
ok Danke

ich kopiere die alten Daten zurück :(

Offline tom69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 82
    • View Profile
Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« Reply #35 on: June 09, 2011, 12:36:00 AM »
Hallo Leute,

irgendwie steh ich auf den Schlauch, oder ich bin schon zu Müde, aber ich habe gerade einige Probleme.

Ich versuche mit Winmerge die Version 1.78 auf 1.79 zu aktuallisieren.

Bis zur "checkimages.php" hat es ja auch ganz gut geklappt, aber dann kamen die Probleme. Die neue Version 1.79 von 4images hat einiges mehr als meine Datei, dort werden Dateien aufgeführt die in meiner gar nicht enthalten sind.

Laut Beschreibung von Kai, sollte ich folgende Datei bei mir suchen:

find:

echo "<td>Found in: ".(($cat_name == "" && !$key) ? "[root folder]" : "$cat_name (ID:$key)")."</td>\n";


aber die Datei ist gar nicht bei mir vorhanden.

Genau wie die Datei : $image_thumb_file = "";  - sie war in der neuen Checkimages.php nur ein Mal vorhanden und keine drei Mal. In meiner alten Datei 1.78 war sie überhaupt nicht.

Wäre über Hilfe dankbar, denn ich muss mich allein durch die Aktuallisierung kämpfen (bis zur aktellen Version)

Gruß
Tom

Rembrandt

  • Guest
Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« Reply #36 on: June 09, 2011, 05:27:04 AM »
...Ich versuche mit Winmerge die Version 1.78 auf 1.79 zu aktuallisieren.
....
ich würde an deiner stelle die v1.7.10 installieren und danach die mods neu einbauen.

Offline tom69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 82
    • View Profile
Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« Reply #37 on: June 09, 2011, 11:02:40 AM »
Hallo Rembrandt,

Danke für deine schnelle Antwort.....ich muss offen gestehen, welche MODS alle installiert sind weiß ich nicht mehr genau, denn als ich damals mit 4images angefangen habe, musste ich mit viel Hilfe des Forums hier "durchkämpfen" , aber es klappte.

Manche Fragen die mir schwierig erschien, war für wahrscheinlich die meisten Profis hier eine "lächerliche" Frage.

Die sog. "Freunde", die gesagt hatten, wenn ich Mal so etwas in Angriff nehmen würde, würden sie helfen, hatten auf einmal keine Zeit mehr.

Ich teste die Sache immer mit dem Mobilen Server von 4images ( was ich im übrigen eine klasse Sache find ). Also werd ich mir einmal die Mobile Version mit 1.7.10 herunterladen und dann versuchen mit Winmerge ( auch hier ein Lob an die Macher ) die Sachen anzupassen.

Gruß
Tom