Author Topic: Widget zum Einbinden auf externen Seiten  (Read 3125 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Widget zum Einbinden auf externen Seiten
« on: September 28, 2010, 05:00:23 PM »
Hallo zusammen,

ich möchte gerne folgendes realiseren...
auf der detailseite zu einem Bild möchte ich usern/Webmastern einen code zum rauskopieren anbieten, der das Bild als thumbnail mit Titel, Kategorie und einen benutzerdefinierten Kurztext anzeigt.
Das ganz soll mit bildvorschau á la diesem entwurf auf der entsprechenden detailseite angezeigt werden



und rechts daneben dann der HTML-code zur Einbindung in einer fremde Webseite (so dass man quasi eine art "teaser" für das eigene Bild auf fremden Webseiten hat).

Wie kann ich so etwas am einfachsten realisieren, dass automatisch bei jedem bild auf der detailseite das entsprechende (mti passenden Links auf die eigene Webseite) Widget für andere Webmaster zur Verfügug gestellt wuird. (so wie z.B. bei youtube beim jeweiligen Video ein Linkcode zum Einbinden angeboten wird)
ein Ansatz könnte hier evtl. random image modul sein - aber wie muss das angepasst werden, damit es automatisiert so wie von mir beschrieben verwendung findet?

Danke für euer Hilfe,
bergblume

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Widget zum Einbinden auf externen Seiten
« Reply #1 on: September 28, 2010, 07:15:19 PM »

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: Widget zum Einbinden auf externen Seiten
« Reply #2 on: September 29, 2010, 03:13:19 PM »
ich denke das kann hiermit realisiert werden...
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=17912.msg95405#msg95405
welche anpassungen muss ich für die obige darstellung in der details.php vornehmen?