• [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen 5 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen  (Read 55862 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #45 on: June 08, 2011, 05:00:52 PM »
woran es liegt weiß ich, aber wie ich löse noch nicht.
im moment bin an etwas anderen drann, danach werde ich diesen mod überarbeiten.

mfg Andi

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #46 on: July 13, 2011, 07:31:12 AM »
Hi!
so.., ich habe den Mod überarbeitet:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27784.msg150429#msg150429

schritt 1.) und 2.) bitte bei euch erneuern.

In den Code habe ich eine zweite SQL abfrage auskommentiert, wer Lust und Laune hat kann die eine mit der anderen ausprobieren welche abfrage schneller ist.
Ich selber kann es leider nicht ausprobieren weil ich nicht so viele User habe die ihre Lightbox gefüllt haben.
Würde mich pers. auch interessieren.

mfg Andi

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #47 on: July 13, 2011, 09:43:26 AM »
Hallo Andi!

vielen DAnk schon mal im voraus für´s fixen dieses tollen Mods...
leider komme ich erst nächste woche dazu die modifikationen einzubauen und zu testen... ich melde mich dann und gebe dir Rückmeldung.
Danke nochmals,

bergblume!

Offline lailash

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #48 on: December 26, 2012, 01:44:12 PM »
Hallo Andi,
läuft perfekt.

Würde mir noch wünschen, "Aktivitäten beim entfernen aus dem Leuchtkasten anzeigen".

Gruss lailash

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #49 on: December 28, 2012, 05:21:16 AM »
Hi!
.Würde mir noch wünschen, "Aktivitäten beim entfernen aus dem Leuchtkasten anzeigen".
..
Das geht so leider nicht, PHP hat wenn die Lightbox Tabelle abgerufen wird, nur den aktuellen Status (Bild IDs).
Es gibt keine Möglichkeit zum Vergleich vorher/nachher (Bild IDs).

mfg Andi