• [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen 5 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen  (Read 56047 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #15 on: November 06, 2010, 04:53:38 AM »
super danke, allerdings ist das Logo auf der Startseite weg, meine Navigation die ich selber hinzugefügt habe...das ist blöd
dann wirst du es an der falschen stelle eingebaut haben, der einbauvorschlag von mir gilt nur für die standard templates.

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #16 on: December 11, 2010, 02:14:41 PM »
kann man das auch so machen, dass das nur Admins sehen können?

Offline x23piracy

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 420
    • View Profile
    • FHG
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #17 on: December 11, 2010, 02:19:30 PM »
kann man das auch so machen, dass das nur Admins sehen können?

Hi,

setzt das mal zwischen:
Code: [Select]
{if is_admin}Hier ist zwischen{endif is_admin}

Gruß Jens

Don't trust in md5 it's unsafe change your 4i galerys password hash algorythm! second pw db field, create new hashes over some time, deny old hash. Help members that cry, send informationen mail to the rest. Camouflage new pw hash in cookie. Done!

--(◔̯◔)--

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #18 on: December 11, 2010, 02:25:29 PM »
super!
erst wußte ich nicht wo, habe es einfach bei Home gemacht und siehe da es geht ! DANKE!

noch eins, fehlt da was im Code?
So wird es bei mir angezeigt
Userxxx hat das Bild Bildname am 09.12.2010 17:46

ich denke nach der Uhrzeit müsste doch noch "hinzugefügt" stehen oder?
in der main.php steht das auch!


EDIT:

in der main.php steht Hinzugefügt mit Ü es muss aber lang_hinzugefugt also mit U heißen... da war der Fehler.

Offline x23piracy

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 420
    • View Profile
    • FHG
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #19 on: December 11, 2010, 02:47:22 PM »
Hi,

ja andi hat im php code das ü zum u gemacht, bzw im lang teil das ü nicht zum u gemacht,
kann man sehen wie man will ;)

page_header.php
Code: [Select]
 "lang_hinzugefugt" => $lang['hinzugefugt'],
main.php:
Code: [Select]
$lang['hinzugefügt'] = " hinzugefügt.";
@Andi da gibts was zu korrigieren.

@juewei

Eine der beiden Codezeilen oben musst du ensprechend anpassen...
Ich würde dazu tendieren keine Umlaute zu verwenden also eher ein hinzugefuegt daraus machen.


Gruß Jens

Don't trust in md5 it's unsafe change your 4i galerys password hash algorythm! second pw db field, create new hashes over some time, deny old hash. Help members that cry, send informationen mail to the rest. Camouflage new pw hash in cookie. Done!

--(◔̯◔)--

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #20 on: December 11, 2010, 04:17:46 PM »
hab ich :D
und läuft sogar... bei mir ist das selten!

Danke :!:


oh mir ist aufgefallen, dass wenn jemand etwas neues in den Leuchtkasten tut zwar das Datum und die Uhrzeit aktualisiert wird, aber der Bildname vom ersten Bild im Leuchtkasten bleibt.

also es ist schon Bild x im Leuchtkasten sagen wir mal am 11.12.2010 um 17 Uhr
dann wird ein weiteres Bild von dem User in den Leuchtkasten getan und zwar Bild B

dann steht dort Bild x im Leuchtkasten am 12.12.2010 um 7 Uhr

es müsste aber dort stehen Bild B im Leuchtkasten

Jürgen
« Last Edit: December 12, 2010, 07:22:47 AM by juewei »

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #21 on: December 18, 2010, 10:38:03 PM »
...oh mir ist aufgefallen, dass wenn jemand etwas neues in den Leuchtkasten tut zwar das Datum und die Uhrzeit aktualisiert wird, aber der Bildname vom ersten Bild im Leuchtkasten bleibt.
.....
Danke für den Hinweis!

ich habe in meinen ersten post die SQL abfrage dahingehend aktualisiert.

mfg Andi

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #22 on: December 18, 2010, 10:46:56 PM »
jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung, nachdem ich die page_header.php geändert habe


DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, u.user_name, l.user_id, l.lightbox_lastaction, REVERSE(lightbox_image_ids) as 'rev_id' FROM (4images_lightboxes l,4images_images i,4images_users u) WHERE i.image_active = 1 AND i.cat_id NOT IN (0) AND l.user_id = u.user_id HAVING image_id = rev_id ORDER BY lightbox_lastaction DESC LIMIT 10
Incorrect key file for table '/tmp/#sql_130f_0.MYI'; try to repair it

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #23 on: December 18, 2010, 10:58:15 PM »
hm.. wüßte jetzt nicht was das mit den code zu tun hat.

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #24 on: December 18, 2010, 11:00:17 PM »
bei dem alten Code, wo die Aktivität nicht richtig angezeigt wurde war die Fehlermeldung nicht, jetzt ist sie da.
Und wenn ich den Code ganz entferne ist es auch weg... also muss es an der Änderung liegen?!
« Last Edit: December 18, 2010, 11:11:02 PM by juewei »

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #25 on: December 18, 2010, 11:14:26 PM »
...also muss es an der Änderung liegen?!
ich habe den code jetzt nochmals aus dem post rauskopiert und bei mir eingefügt.
funktioniert einwandfrei.
woran das jetzt liegt kann ich dir im moment nicht sagen.

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #26 on: December 18, 2010, 11:30:26 PM »
ich musste doch nur die page_header.php ändern, oder?

habe es noch einmal gemacht, aber leider diese Fehlermeldung und wird natürlich nichts angezeigt, schade

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #27 on: December 18, 2010, 11:36:13 PM »
ja, und nur die SQL abfrage sonst ist ja alles gleich geblieben.

Offline juewei

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #28 on: December 18, 2010, 11:38:02 PM »
hmm schade, da ich keine Ahung habe muss ich wohl daruf verzichten. schnüff

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Aktivitäten beim Hinzufügen zum Leuchtkasten anzeigen
« Reply #29 on: December 18, 2010, 11:41:22 PM »
nimm einmal bei rev_id die beiden hochkommatas weg.