• [MOD] guestbook 5 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [MOD] guestbook  (Read 525547 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline joachimarp

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: [MOD] guestbook
« Reply #270 on: November 13, 2011, 03:10:15 PM »
Ja, habe ich gemacht. Hab sie sogar nochmal aus der alten Datenbank exportiert und in die neue übertragen. Ich bin auch der Meinung, das das GB noch funktioniert hat, bevor ich das Update von 4images auf Version 1.7.10 gemacht habe

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD] guestbook
« Reply #271 on: November 13, 2011, 03:21:32 PM »
naja kann ja nicht viel sein, kontrollier halt mal den mod einbau nochmal nach, so würde ich es machen.
ich denke mal das du dir mit den update einen teil des Mods überschrieben hast.

mfg Andi

Offline joachimarp

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: [MOD] guestbook
« Reply #272 on: December 27, 2012, 10:55:45 PM »
Gästebuch funktioniert seit einiger Zeit wieder. Habe aber jetzt ein anderes Problem.

Seit einigen Wochen wird mein GB regelmässig mit Spam überflutet und ich muss immer alle Einträge mühseelig löschen. Ich würde das gerne verhindern in dem ich ein Captcha Funktion einbaue. Das ist mir allerdings nicht wirklich gelungen bisher.

Ich arbeite derzeit mit der Version 1.7.11 und habe bisher keine Info finden können, ob es für diese Version einen funktionierenden Spam - Schutz gibt. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir erklären wo ich was einfügen muss, damit ich einen einigermassen funktionierenden Spamschutz einbauen kann.

Gästebuch ist zu finden auf http://www.breguetatlantic.de/