Author Topic: DB Fehler nach Serverumzug ..  (Read 2990 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Heinrich-Uwe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
    • View Profile
    • Oberlausitz Digital Foto- Reviews
DB Fehler nach Serverumzug ..
« on: May 11, 2010, 02:17:33 AM »
Nach 4 Jahren hat mein Hoster neue Technik hingestellt was er nicht gemacht hat ist die Daten übernommen und die Konfiguration so wieder hergestellt das man es geschafft hätte die Daten wieder herzustellen ...   Namen nenne ich keinen aber die unaxus GmbH scheinen nicht Grad an Kunden Interessiert zu sein ...

nun zu meinen Problem nach 14 Tagen ist es mir gelungen die Daten wider selber auf den Server zu schieben 15 GB .... hurra geschafft Datenbank musste leider  die Namen verändert werden da der Server auf einmal mit anderen Vorsatz Namen betrieben wird  so gut so schön nach der Installation ging erst mal gar nichts ...

Nur Fehler Fehler  so habe ich mich entschlossen die Tempallette nebst version der Galerie auf den neusten stand zu bringen und siehe da es Läuft bis auf den ADMIN Bereich hier bekomme ich ab der Statistik nur

 DB Error      und  DB Error: Bad SQL Query: SELECT VERSION() AS version
MySQL server has gone away


Fehler bei jeder möglichen Eintragung zu lesen ...  und alle Funktionen gehen nur eingeschränkt 


Hat einer eine Idee  Die Datenbank wurde ohne Fehler überprüft ...

Danke für euer Mitdenken  ....
http://Oberlausitz-Digital.de/Galerie/