Author Topic: [MOD] Highslide ALL IN ONE (Slideshow/heraussliden details und thumbnails)  (Read 60409 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline kubiczek

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • Gross Peterwitz
Re: [MOD] Highslide ALL IN ONE (Slideshow/heraussliden details und thumbnails)
« Reply #45 on: February 08, 2011, 02:06:17 PM »
Hallo

Was muss ich machen damit der Link zum Orginalbild im BIG ordner in der Detailsansicht, nur angezeigt wird wenn tatsächlich ein Bild im BIG ordner vorhanden ist.


<a href="data/media/{cat_id}/big/{image_file_name}" class="highslide" onclick="return hs.expand(this, {captionId: 'caption1'})">Orginallbild</a>





gruß

Offline johnhorniblow

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
I love this Mod, thankyou , very very much. Easy to follow instructions ( although I don't speak german - babel fish helped me ), excellent method.

Offline Loda

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 353
    • View Profile
    • Fotosucht Schweiz
Re: [MOD] Highslide ALL IN ONE (Slideshow/heraussliden details und thumbnails)
« Reply #47 on: October 23, 2011, 11:02:51 AM »
toller mod!
ich habe aber das problem, dass der IE 9 das heraus-sliden nicht macht, so wie es sein soll. es wird nur das bild auf einer neuen seite angezeigt.
weiss jemand das problem zu lösen?
gruss Loda
« Last Edit: October 23, 2011, 05:05:30 PM by Loda »

Offline Loda

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 353
    • View Profile
    • Fotosucht Schweiz
Re: [MOD] Highslide ALL IN ONE (Slideshow/heraussliden details und thumbnails)
« Reply #48 on: December 12, 2012, 07:49:46 AM »
hallo,
ein kleines problem:
auf meiner seite kann man auch pdf hochladen.
da ich das heraussliden aus dem thumbnails benutze, funktioniert die vorschau natürlich nicht bei den pdf's
was muss ich machen, damit bei den pdf das sliden verhindert wird?
eventuell mit {if_is pdf}{thumbnail}{endif_is pdf} ??

Offline SCT

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Hallo rinaldo,

gestern habe ich mich hingesetzt und versucht das nach Deiner Anleitung zu installieren. Leider habe ich das nicht hinbekommen. Es funtioniert nur das heraussliden der Bilder in der Einzelansicht. Das heraussliden der Thumbs und der Lightbox usw. geht nicht und die Cursortasten für das nächste Bild auch nicht. Es kommen aber immerhin auch keine Fehlermeldungen. Hier die Gallerie im aktuellen Zustand: fliegerhorst.dyndns.org/4Images

Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Als Ausgangsbasis hatte ich die bereits mit Bildern gefüllte 4Homepage v1.7.11 ohne MODs oder irgendwelchen Änderungen.

Vieleicht habe ich beim bearbeiten der Dateien Fehler gemacht: Daher hier ein paar Fragen
- Einige zu editirende Dateien sind in dem template-Ordner in Unterordnern mehrfach vorhanden. Der Template Ordner enthält 3 Unterordner. Welche Dateien in den Unterordnern müssen genau geändert werden?
- An welcher genauen Stelle in der Datei search.html muß man in allen Templates, wo ich meine Slideshow haben will, den Code einfügen?
- Code einfügen in lightbox.html (am besten in den Abschnitt {if thumbnails} / {endif thumbnails}) --> Den Abschnitt gibt es in den lightbox.html-Dateien leider zwei Mal. Wo muß ich den Code einfügen? Beide Male, einmal ?
- Schritt 4 habe ich nicht durchgeführt.


Vieleicht muß ich das ja einfach nochmal machen....

Vielen Dank
SCT