Rembrandt
Moderator
4images Guru

Thank You
-Given: 85
-Receive: 735
Vienna
|
@Harald, im anhang habe ich dir die modifizierete datei hochgeladen. der fehler lag daran das "image_update = ".time()." in den SQL wo ein ".$additional_sql." vorkommt. danach eingefügt werden muß.
mfg Andi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan-Lukas
|
Danke, kann ich aber erst später testen, obwohl muss ich ja nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Danke Harald 
|
|
|
Rembrandt
Moderator
4images Guru

Thank You
Vienna
|
..... obwohl muss ich ja nicht  *rofl* dabei habe ich in letzter zeit an meiner eigenen arbeit zeitweise das vertrauen verloren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sumale.nin
|
Wieso denn das Andy? Deine Mods laufen doch immer.... bei dir braucht man sich nie sorgen machen! Mach weiter so!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan-Lukas
|
sage ich doch, perfekt  jetzt noch in Seiten unterteilt, und ich wäre glücklich 
|
|
|
|
|
|
|
Danke Harald 
|
|
|
Rembrandt
Moderator
4images Guru

Thank You
Vienna
|
Hi! jetzt noch in Seiten unterteilt, und ich wäre glücklich  na dann machen wir dich Glücklich  Code Update: 14.06.2011 Schritt 10.) u. 11.) - seiten navigation hinzugefügt. oben in der "last_modified.php" könnt ihr die Zeilen pro Seite einstellen. mfg Andi
|
|
|
|
|
« Last Edit: June 14, 2011, 04:14:35 PM by Rembrandt »
|
|
|
|
|
|
Jan-Lukas
|
Suuuuper, jetzt kann man auch 105 Seiten blättern (bei 50 je Seite) Danke fürs glücklich machen  Design mache ich aber erst später, habe erst Hunger *flöt*
|
|
|
|
|
|
|
Danke Harald 
|
|
|
lailash
Newbie
Thank You
-Given: 3
-Receive: 0
|
 |
« Reply #52 on: December 03, 2012, 11:39:41 AM » |
|
Hallo, wie bekomme ich die Vorschaubilder sichtbar? Gruss lailash
|
aaa.jpg (23.73 KB - downloaded 7 times.)
|
|
|
|
|
|
|
|
Rembrandt
Moderator
4images Guru

Thank You
Vienna
|
 |
« Reply #53 on: December 03, 2012, 05:25:56 PM » |
|
Hi! wie bekomme ich die Vorschaubilder sichtbar? ... suche in der last_modified.php: 1
| $sql = "SELECT i.image_id,i.cat_id,i.image_name, i.image_update, i.user_id, u.user_id,u.user_name,u.user_lastaction,c.cat_name".get_user_table_field(", u.", "user_name")."
|
ersetze es mit: 1
| $sql = "SELECT i.image_id,i.cat_id,i.image_name, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_update, i.user_id, u.user_id,u.user_name,u.user_lastaction,c.cat_name".get_user_table_field(", u.", "user_name")."
|
suche: 1
| ".format_text($row['image_name'])."
|
ersetze es mit: 1
| ".get_thumbnail_code($row['image_media_file'], $row['image_thumb_file'], $row['image_id'],$row['cat_id'], 1, 0)."
|
mfg Andi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|