Author Topic: grafische "Aufpeppung" der neuesten Bilder  (Read 4967 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
grafische "Aufpeppung" der neuesten Bilder
« on: October 03, 2009, 12:10:51 AM »
Hallo zusammen,

ich möchte v.a. die Startseite meiner 4images-gallerie ansprechender gestalten... nur bin ich leider kein grafiker und auch kein experte in css...
ich möchte gerne nur 1 neues Bild auf der startseite angezeigt bekommen (das kann ich ja problemlos im ACP einstellen) - doch nun zur herausforderung...
das "thumbnail" soll nicht als thumbnail sondern größer (z.B. 550x300px) angezeigt werden und davor (als overlay) sollen dann die infos zum bild (Titel, Datum, Kommentare) davorgeschaltet werden....
das ganze soll in etwa wie hier bei spox realisiert ausschauen...

wer kann hier weiterhelfen?

viele grüße und danke,
bergblume


Rembrandt

  • Guest
Re: grafische "Aufpeppung" der neuesten Bilder
« Reply #1 on: October 03, 2009, 01:52:12 PM »
« Last Edit: October 03, 2009, 03:18:42 PM by Rembrandt »